Sehr schöne Limo mein Lieber!!! Hoffe du hast noch viel Freude dran.... 
Na das hoff ich doch auch, danke dir vielmals 
Schicker Wagen!!! Obwohl weiss auch nicht so mein Fall ist aber sieht sehr schön aus.
Die Performance Nieren würde ich auch noch dran machen und weisse LED´s für die Ringe!!
Mich stört an den Performance-Nieren die fehlende "Tiefe" der Niere dadurch das sie komplett schwarz ist, bin da ziemlich hin- und hergerissen. Weisse LED's hab ich auch schon im Auge, allerdings sind die Lux H8 V3 ziemlich teuer für Standlicht 
sehr schönes Auto 
Freut mich, danke 
Schicker Wagen
Allzeit knitterfreie Fahrt 
Pass gut auf ihn auf und schone ihn wo es nur geht, dazu regelmäßige und intensive Pflege des Lacks und Innenraums, ich hoffe das weiss mir mein Auto zu schätzen 
Ein absoluter Traum der Wagen ...
Schön das Du ihn endlich mal vorstellst ... hatte schon das eine oder andere mal in Deine Galarie gesehen und auf eine Vorstellung gewartet 

Ich finde weiße Auto´s absolut genial ! Gerade Deiner wirkt in Verbindung mit der Tönung echt edel 
HAMMER, weiter so 

Hatte schon völlig vergessen das ich ihn noch vorstellen wollte, gibt ja schon genug andere E90 in Weiß mit M-Paket. Erst auf deinen Post hin hab ich mich jetzt mal rangesetzt, einen kleinen Text zu meiner Autohistorie geschrieben und ein paar Bilder rausgesucht 
Die fehlende Tönung hat mich schlußendlich doch gestört, allerdings hatte ich immer ein wenig Panik davor die Tönung verschandelt alles. Bin inzwischen aber ziemlich froh mich doch noch dazu durchgerungen zu haben, gefällt mir auch deutlich besser als vorher mit der dezenten Tönung.
Werd ihn wie oben erwähnt ziemlich original belassen und mich bei Änderungen nur bei BMW bedienen damit alles möglichst stimmig und sportlich wirkt. Deshalb kommt auch morgen der Performance ESD ran, freu mich schon richtig drauf