Beiträge von Perplex

Genau so ist es. Mit dem Adapter lädst du dein Handy auf und koppelst es mit der Fahrzeugantenne. Funktionen wie abgehende oder eingehende Anrufe werden über Bluetooth realisiert, dafür brauchst du also keinen Adapter - allerdings aber ein "Navi mit intergrierter Handyvorbereitung Bluetooth".

Solltest du also unter der Plastikabdeckung in der Mittelarmlehne keine Kontakte haben, dann kannst du somit auch keinen Snap-in-Adapter verwenden.

Hab dir mal ein Foto gemacht:

[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/1858/1320158138486.jpg]

Und achte drauf dass das Rad samt Reifen definitiv Luft zum Boden hat, man hebt das Fahrzeug nämlich gerne mal nur so weit wie nötig an, du brauchst einen gewissen Spielraum.
    Im Normalfall reicht auch kräftiges abwechselndes Ziehen links und rechts am Reifen, dann schaukelt er sich schön von alleine frei. Alles in allem kein großes Problem und schnell erledigt, auch beim 1. Mal! ;)

Sehr schöne Limo mein Lieber!!! Hoffe du hast noch viel Freude dran.... :thumbsup:

Na das hoff ich doch auch, danke dir vielmals :)

Schicker Wagen!!! Obwohl weiss auch nicht so mein Fall ist aber sieht sehr schön aus.
    Die Performance Nieren würde ich auch noch dran machen und weisse LED´s für die Ringe!!

Mich stört an den Performance-Nieren die fehlende "Tiefe" der Niere dadurch das sie komplett schwarz ist, bin da ziemlich hin- und hergerissen. Weisse LED's hab ich auch schon im Auge, allerdings sind die Lux H8 V3 ziemlich teuer für Standlicht :S

sehr schönes Auto :thumbsup:

Freut mich, danke :D

Schicker Wagen ;) Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Pass gut auf ihn auf und schone ihn wo es nur geht, dazu regelmäßige und intensive Pflege des Lacks und Innenraums, ich hoffe das weiss mir mein Auto zu schätzen :)

Ein absoluter Traum der Wagen ... :love:
    Schön das Du ihn endlich mal vorstellst ... hatte schon das eine oder andere mal in Deine Galarie gesehen und auf eine Vorstellung gewartet ;):D

Ich finde weiße Auto´s absolut genial ! Gerade Deiner wirkt in Verbindung mit der Tönung echt edel :thumbsup:

HAMMER, weiter so :applaus::thumbsup:

Hatte schon völlig vergessen das ich ihn noch vorstellen wollte, gibt ja schon genug andere E90 in Weiß mit M-Paket. Erst auf deinen Post hin hab ich mich jetzt mal rangesetzt, einen kleinen Text zu meiner Autohistorie geschrieben und ein paar Bilder rausgesucht :)
    Die fehlende Tönung hat mich schlußendlich doch gestört, allerdings hatte ich immer ein wenig Panik davor die Tönung verschandelt alles. Bin inzwischen aber ziemlich froh mich doch noch dazu durchgerungen zu haben, gefällt mir auch deutlich besser als vorher mit der dezenten Tönung.
    Werd ihn wie oben erwähnt ziemlich original belassen und mich bei Änderungen nur bei BMW bedienen damit alles möglichst stimmig und sportlich wirkt. Deshalb kommt auch morgen der Performance ESD ran, freu mich schon richtig drauf :)

Hab ich auch nicht böse aufgefasst ;)

Läuft aber alles immer ziemlich schleppend bis man wieder einen neuen Händler ausfindig gemacht hat, Kontakt aufnimmt, eine Anfrage stellt und dann eine E-Mail bekommt vergehen schnell mal 2-3 Tage.
    Damit sich hier niemand wundert wenn ich mal 1-2 Tage keine Rückmeldung geben kann, in dem Zeitraum warte ich dann noch auf Infos von den Händlern.

Bin mal gespannt was diesmal bei rauskommt :D

So Jungs,

hab vorhin eine E-Mail von einem VW-Autohaus bekommen bei dem ich für den Rabatt bezüglich einer Sammelbestellung nachgehakt hab. Der Anbieter ist auch bei Ebay tätig und verkauft da den kompletten Satz der Brenner für 179€ + Versand.
    Ab 10 bestellten Sätzen würden wir einen Preis von 171€ + Versand bekommen. Leider ist das nun auch nicht der erhoffte Rabatt den ich mir gewünscht hätte, es weiss wohl inzwischen jeder Händler das die Brenner ziemlich gefragt sind und die Preise somit stabil oben bleiben.

Hab gerade den von euch erwähnten Thread gesehen und mich mal durchgelesen. Werde jetzt mal Kontakt zum Händler aufnehmen und hoffentlich dort mal einen wirklich guten Preis für uns rausholen, wird langsam wirklich mal Zeit :rolleyes:
    DIe E-Mail werde ich gleich höflichst aufsetzen und hoffentlich baldmöglichst eine Antwort bekommen :)

Halte euch natürlich auf dem aktuellsten Stand, leider dauert es manchmal teilweise immer ein paar Tage bevor ich einen Preisvorschlag bekomme, deshalb kann ich euch in dem Zeitraum keine neuen Infos geben.

Zitat von TOM 330i

Und freut mich in deinem Fall wenn ich mal schuld bin :floet:

Schönes Gefühl den Spieß umzudrehen mhm? 8o :thumbsup:
    DU bist auch bald wieder fällig, spätestens wenn du dir die LCI-Xenonscheinwerfer holst :D

Zitat von Palomino86

Ich hab einen Performance ESD an meinem 320i dran und ich hätte nie gedacht,das sowas aus einem 4 Zylinder kommen kann :love:

Du wirst dich definitiv freuen!

Ich freu mich auch schon sehr drauf, auch wenn der Klang nicht an den eines 330i rankommt. Eigentlich gings mir bloß um die Optik, schlußendlich hat mich dann aber doch der tolle Klang in den ganzen Videos überzeugt :)
    Freu mich schon auf den ersten Tunnel!

Köpfchen hoch, auch du machst noch dein Schnäppchen :)

Bin gerade auf der Suche nach einem schönen Video vom Performance-ESD auf folgendes Video gestoßen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiss nicht ob du es schonmal geposted hast auf den letzten 53 Seiten :D
    Die Vorfreude auf meinen Performance ESD übermorgen steigt! Und du bist schuld ;(

Die Scheibentönung hab ich bei einem autorisierten Trim-Line-Händler bei uns in der Region machen lassen. Entschieden hab ich dann für die Panther CS 35 -> Trim-Line / die Tönung wirkt in echt dunkler als auf den Originalfotos!
    Gedauert hat das Ganze bei mir knapp 2h, preislich wars auch ok, schwankt wohl von Region zu Region. Hab die Tönung ja nun seit knapp 1,5 Monaten verbaut und kann nichts negatives feststellen. Mir gefällt mein Kleiner nun nochmals einen Tick besser durch den Kontrast zwischen dunkler Scheibentönung und des hellen Lacks :)
    Die Tönung ist von außen sehr blickdicht und von innen merkt man nur das getönt wurde wenn man mit den vorderen Fensterflächen vergleicht - hätte nicht gedacht dass das wirklich so prima klappt und die Rundumsicht fast genau so gewährleistet ist wie davor.
    Zudem wirkt die Tönung nicht prollmäßig sondern sehr dezent und edel.

Außerdem gibt es auf die Folie 5 Jahre Garantie. Blasenbildung hab ich keine mehr nach dem kompletten Trocknen. Man erkennt die Tönung bei näherem Betrachten bloß anhand des schwarzen Aufdrucks der hinteren Seitenscheiben.
    Ich bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder machen, allerdings bloß bei einem autorisierten Händler - für den Fall eines Garantieanspruchs.

Schick, obwohl ich mit weiss nicht so viel am Hut habe.
    TOP!

Edit: der Punkt beim Kalender war verdient ;)

Wollte anfangs einen in Schwarz oder Spacegrau, bis ich mich in Weiß verliebt hab...
    Dankeschön for the Vote! :love:

Kann mich meinen Vorrednern hier bloß anstandslos anschließen.

Im Sommer fahre ich RFT, allerdings nur weil diese schon auf meinen Felgen drauf waren. Seit einer Woche fahre ich nun meine neuen Winterreifen, bewusst non-RFT. Für den Räderwechsel haben wir uns einen ordentlichen Wagenheber gekauft der bis jetzt jedes Auto problemlos anheben konnte und zudem sicher steht. Kauf dir einfach auch einen und gut ist, die 30€ kann ein BMW-Fahrer doch sicherlich verschmerzen? Zudem ist das eine Investition in die Zukunft und hält auch ewig ;)