Beiträge von Perplex

Schick schick, vor allem der Motor ist ein Genuss, wirst du viel Freude mit haben :D
    Ich finds auch gut, dass du selbst sagst du möchtest so viel wie möglich original nachrüsten :thumbup:
    Genau so mach ichs nämlich auch, es ist so ziemlich alles nur mit original BMW-Teilen nachgerüstet worden, passt einfach besser zum Wagen.

Na dann gute Fahrt mit deinem 6-Zylinder ;)

Gewöhn dich lieber rechtzeitig dran, wird nicht der letzte Steinschlag bleiben ;)
    Aus dem Grund halte ich inzwischen massig Abstand zu vorausfahrenden Autos und ärgere mich immer wenn sich auf der Autobahn einer dicht vor mir reinkäsen muß :cursing:

Also entweder du probierst es selber was durchsus machbar ist, oder du lässt es vom Lackierer beilackieren und beheben. Ein Lackstift-Set solltest du dir aber trotzdem mal zulegen, braucht man hin und wieder mal.

Niemand weiss wie groß und tief die Steinschläge sind. Mit dem Lackset bei BMW kann man leichte Schäden ausbessern, hab selbst schon 2 Steinschläge damit an der Motorhaube ausgebessert. Natürlich sieht man sowas immer wenn man weiss wo der Steinschlag war, aber für einen Laien ohne weiteres nicht zu sehen. Wenn dus dir nicht zutraust lass es von einem Lackierer ausbessern, dann würde ich aber gleich alle Lackschäden am Wagen behandeln lassen damit es sich lohnt.

@ maveric: Ich möcht jetzt keine Werbung machen, aber hier mal der Link zum vorhin eröffneten Thread -> [Offen] Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S der 3. Akt! // powered by 1er und 3er-Forum // Bestellschluss 20. Mai 2012

Möchte jetzt dem Kollegen auch nich das Angebot auf dem Marktplatz versauen :whistling:

Die Osram CBI sind wirklich sehr gute und angenehme Brenner, hab mir die damals als 1. der Sammelbestellung zuschicken lassen und seitdem erweisen die meinem 3er bei Nacht zuverlässig ihren Dienst. Inzwischen hab ich auch unseren 1er mit den Osram CBI ausgerüstet, so begeistert bin ich davon. Ich behaupte mal im Vergleich zu den Serien-Brennern in Verbindung mit der richtigen Scheinwerfereinstellung hat man einen Ausleuchtungszuwachs von 30-40% - und zusätzlich noch 5.000K Optik, d.h. die Straße vor einem ist weiß und nicht mehr leicht gelblich wie bei den Standard-Brennern. Steht aber alles im Thread und ich will dich zu nichts überreden, aber vom Zeitpunkt her hättest du Glück. Egal was du tust, lass wie bereits von allen hier empfohlen ja die Finger von billig Brennern, deiner Sicherheit zu Liebe :whistling:

Du erwartest jetzt eine Antwort von uns, was richtig wäre? :wacko:

Es ist dein Auto, und es sind deine Beweggründe die nur du kennst, weshalb du das Auto verkaufen möchtest. Du wirst dir ja überlegt haben wieso du deine Limousine verkaufen willst, sei es wegen dem Geld, oder weil du dir ein anderes Auto holen willst.
    Werd dir darüber klar, wenn der Wagen alles hat was du willst/brauchst und du zufrieden damit bist, dann behalt ihn einfach - wenn es was gibt was dich stört oder du umsteigen willst, dann verkauf ihn ;)

Von meinem ersten und letzten Auto hätte ich mich anfangs auch nie trennen können, aber irgendwann gingen mir die ständigen Reparaturen auf den Keks, und somit fiel es leicht den Wagen zu verkaufen. Man fühlt eigentlich wann es richtig ist sein Auto zu verkaufen, und zwar dann wenn es wirtschaftliche Gründe hat und/oder man unzufrieden damit ist.

In diesem Sinne, gute Entscheidungsfindung :thumbsup: