Beiträge von Perplex

Ich bin ja nett, ich verlink die Bilder nochmal richtig:

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/1337/imgp0494e.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/8524/imgp0495q.jpg]

Die Bilder sind jetzt auch nicht all zu aussagekräftig. Hinten siehts aber schon arg eng und tief aus, da würde ich an deiner Stelle entweder maximal 10er Platten, oder aber das Schlechtwege-Paket verbauen, dann kommst du hinten knapp 1cm höher. Deiner scheint nämlich einen ziemlichen Hängearsch zu haben (Anhängerkupplung verbaut?). So würde ich aber auf jeden Fall nicht fahren wollen, da muß man ja bei jeder Bodenwelle Angst haben das er hinten schleift :wacko:

Mei, ihr machts mich fertig.... :D Gut, dass i Euch hab :thumbup:

...hab i sonst noch was vergessen? :gruebel: 8|

Ich fasse mal zusammen: Performance Carbon Heckspoiler (den hat Tobi auch -> Tobi's LCI QP in Alpinweiß /// Aktuelle Pläne Post #306), Performance-Lenkrad, Performance 313 Felge, BMW Edelstahlpedale, 335er Heckoptik, LCI-Rückleuchten :thumbsup:

:floet: ....das haben hier schon die meisten durch,wir helfen gerne :herzen2:

Stimmt, und manche können dir da sogar ein Lied von singen :super:

Jetzt schau einfach erstmal ob dein Rad irgendwo schleift, normal wird das doch aber beim Eintragen geprüft, also warst du noch nichtmal beim Eintragen? Würdest so vermutlich sowieso Probleme bekommen wenn die Freigängigkeit nicht gewährleistet ist.

Das Problem liegt ganz klar an den Spurplatten, entweder sind die nicht richtig montiert und liegen nicht bündig an, oder aber es ist schlicht und ergreifend zu eng und du mußt auf schmälere Spurplatten zurückgreifen bzw. bördeln.

Was für Spurplatten hast du denn verbaut (Hersteller, mit oder ohne Zentrierring)? Ich hab eher das Gefühl das es was mit den Spurplatten zu tun hat, normalerweise sollten sich 18" und Eibach-Prokit nicht beißen.
    Sicher das die Platten eben anliegen? Könnte auch eine Unwucht sein, schwer zu sagen.

Wie Jaky schon sagte, demontier mal die Spurplatten und teste es ohne, dann hast du Gewissheit.

Le Mans Blau, schick schick :)

Ein schönes Wägelchen hast du da, absolut ausreichend und benzinsparend motorisiert. Das M-Paket macht einfach sehr viel aus beim E9x, ohne würde zumindest ich mir keinen mehr kaufen 8o
    Steht soweit ganz gut da der Kleine, aber noch ziemlich serienmäßig.

Was deinem noch stehen würde wäre eine Scheibentönung und 18-Zoll Felgen für den Sommer :)
    Achja, und eine rahmenlose Kennzeichenhalterung solltest du dir auch mal angucken, gibts bei ATU für knapp 8€ und ist völlig ausreichend.

Ansonsten würde ich nicht viel dran verändern, wenn du dann noch die Osram CBI verbaut hast steht er super da :D

läuft doch gut, hier sind es schon 16, wie sieht es im 1ser forum aus? :)

Aktuell sind es 17 Bestellungen, die Leute aus dem 1er-Forum sind schon hinzugefügt zur Liste :)
    So oder so, der Preis von 120€ inkl. Porto bestünde auch bei bloß bei 5 Bestellungen, ist also unabhängig von der Teilnehmerzahl.

Nachdem mich Rosswell auf die Brenner heiß gemacht hat und mein Touring schon fast 150tkm auf der Uhr hat weiß man ja nie wie oft der Vorbesitzer das Xenon an hatte.

Ich glaube auch zu wissen dass ich auch die D1S brauche und im Netz findet man das Set für 165 Euro Versandfrei.

Somit wäre ich auch bei der Bestellung für 120 Euro inkl. Porto dabei. Sehr guter Preis. 1 Satz für mich. (Hoffe dass man den als Laie selber austauschen kann ^^)

Rosswell der Schlingel :herzen2:

Also du hast Recht, die Brenner bekommt man aktuell als Satz für knapp 160€ als günstigstes Angebot, die Preise haben wieder deutlich angezogen. Es kamen in einem anderen Forum leider schon Stimmen auf der Preis wäre für eine Sammelbestellung viel zu hoch, und der Händler und die Person die die Adressen sammelt (also ich) würden sich die Hände dran reiben... :schlecht:
    Deshalb nochmals ausdrücklich für alle: Ich mach das Ganze hier freiwillig und unentgeltlich, ich bekomm dafür weder eine Urlaubsreise geschenkt, noch sonstige Vergünstigungen - sondern das Ganze mach ich damit auch andere hier die Brenner vergünstigt bekommen, vor allem weil ich selber schon hin und wieder von dem Forum hier profitiert hab :super:

Und noch zu deiner Frage: Der Einbau der Brenner ist problemlos alleine zu schaffen, hier gibts eine kurze Anleitung dazu -> http://www.e90-faq.de/anleitun…non-brenner-tauschen.html

Mag vielleicht kompliziert aussehen, ist aber recht simpel und selbsterklärend :)

Das Problem gabs hier bereits öfters, entweder lags am Handy, oder aber am Bluetooth-Modul der ComBox.
    Schwer zu sagen, aber wie schon empfohlen einfach mal ein anderes Handy testen, mit meinem Samsung I8910HD funktioniert die Kopplung problemlos - ich steig ins Auto ein, mein Handy koppelt sich beim Einstecken des Zündschlüssels automatisch mit dem Fahrzeug, hält stabil die Verbindung und entkoppelt sich wieder beim Ausschalten der Zündung :thumbup:

Du könntest auch mal dein Handyeintrag aus dem Navi entfernen, im Handy ebenfalls die Kopplung löschen und nochmals alles neu synchronisieren, eventuell hilft auch das schon :)

Glückwunsch zum 3er, definitiv eine gute Entscheidung :thumbup:
    Die Farbe ist sehr selten, aber Mondstein-Metallic hat mir im Konfigurator schon gut gefallen, ist halt einfach mal was anderes was auffällt :)

Die Ausstattung liest sich auch ganz gut, dazu noch der 6-Zylinder.

Das M-Paket würde deinem definitiv gut gehen, dazu dann noch der PP-ESD, die hinteren Scheiben tönen lassen, neue Felgen und auf jeden Fall muß das Emblem im Kühlergrill weg ;)

Bin mal gespannt wie er dann mit all den Veränderungen da steht!