Ein wunderschöner schwarzer E90, absolut geniales und edles Gesamtbild das du da auf die Räder gestellt hast
Einer der schönsten E90 hier im Forum, und das trotz vFL und OHNE M-Paket, dass muß mal deutlich gesagt werden
Was mich aber trotzdem nochmal interessieren würde, und zwar:
Ich hab einen E90 Mit M-Paket und M-Fahrwerk, allerdings ist mir das einfach einen Tick zu hoch, im Winter fahre ich 17" und im Sommer 18" auf der 193M-Felge.
Einen Hängearsch hat meiner keinen, ich finde er steht sehr ausgewogen und minimal keilförmig da, in meinen Augen absolut perfekt, abgesehen von der Höhe.
Das Eibach-Prokit liest sich für mich sehr gut, fahren ja sehr viele hier die zufrieden damit sind.
Jetzt frag ich mich natürlich ob es bei meinem ebenfalls nötig wäre das SWP auf der Hinterachse zu verbauen, kostet ja nicht die Welt, die Frage ist nur ob der dann hinten wieder zu hoch kommt?
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/4278/img2695hoehe.jpg]
Hatte deiner einen leichten Hängearsch vor dem Einbau des Prokit's? Ist auf den Bildern vor dem Federeinbau nicht ganz ersichtlich, wäre klasse wenn du mir da ein paar Infos zu geben könntest
Mach weiter so, ein absolut perfekt modifizierter BMW