Beiträge von Perplex

Glückwunsch zum Touring und viel Spaß damit!

Ob du anklappbare Außenspiegel hast kann ich nicht sicher sagen, da du kein Außenspiegelpaket hast, eventuell ist das aber in einem anderen Paket enthalten (Innovation, Comfort?).
    Wenn du auf der Fahrerseite neben der Außenspiegelverstellung einen Knopf hast, dann kannst du die Spiegel damit anklappen lassen, einfach mal rausgehen und nachschauen ;)

Hab das Rennen heute Mittag gesehen, dabei bin ich kein großer Fan der DTM. War allerdings ganz interessant den Dreikampf zu sehen, auch wenn BMW viel Pech hatte und Ralf Schumacher teilweise übel abgeräumt hatte...

Fands auf jeden Fall schön die neuen Modelle mal auf der Strecke zu sehen und zu hören :thumbup:

PS: Habt ihr die Frau im gelben Overall in der Boxengasse gesehen? Die ist voll gegen die Fernsehkamera gerannt als umgeschaltet wurde und lag dann kurz auf dem Boden :D

Puuuh! Jetzt dachte ich zuerst du hättest dir wirklich einen "Spacegray"-Aufkleber auf den hinteren Kotflügel geklebt :X-P2:
    War zum Glück nur ein Wasserzeichen :thumbup:

Find das Coupe mit den Felgen, der Nachrüstantenne und den M3-Spiegeln sehr ansprechend (obwohl ich ja ein verfechter von original BMW-Felgen bin :fechten: ).

Find die Dachantenne auch nicht störend oder unpassend, mir gefällt die sowohl bei meiner Limousine, als auch bei allen anderen E9x-Baureihen sehr gut.

Du solltest mal über eine dezente Scheibentönung nachdenken, gerade in der Seitenansicht würde das Auto nochmals dynamischer wirken :)

Schöner Flitzer kann ich da nur abschließend sagen.

Die fallen insofern nicht für ihn raus, da es keine vernünftige Alternative mit den geforderten Kriterien gibt.
    Aber gut, muß jeder selber wissen inwiefern er kompromissbereit ist :thumbsup:

Seit ich die LUX bei dir gesehen hab Jaky bin ich hin und weg - hab noch nichts besseres gesehen 8o

Das Thema hier gabs schon hundertmal...
    Wenn du mit den GP-Thunder nicht zufrieden bist kömmtest du noch über die MTEC SuperWhite mit Spannungsanhebung nachdenken (was ich meinem allerdings nie zumuten würde). Ansonsten bleiben fast nur noch die LUX H8 V3 als Alternative übrig, zwar teuer, dafür aber aktuell das Beste was es in der Hinsicht zu kaufen gibt.

Willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum Familienzuwachs in doppelter Hinsicht :thumbsup:

Der Spacegraue Touring sieht einfach hinreißend aus, dazu das M-Paket, schöne 193M-Felgen, eine dezente Scheibentönung, das Panoramaschiebedach fürs Cabrio-Feeling und eine ordentliche Ausstattung :thumbup:
    Du und der Nachwuchs werden sicherlich viel Freude mit dem Touring haben :)

PS: Bezüglich der Coronas kann ich dir die LUX H8 V3 empfehlen ;)

Schönes Coupe, die Felgen sind einfach sehr edel in Kombination mit Spacegrau.
    Würde an deiner Stelle nicht mehr viel machen, eventuell noch ne dezente Scheibentönung und das wärs dann auch schon :thumbup:

Doch ich komme zu 99% ausser wenn es stark regnet , aber ich denke nicht dass es das tut.

Ich werde aber alleine anreisen und nicht um diese frühe Uhrzeit .

Das kenn ich irgendwoher, war zu Beginn auch mein Kriterium zu kommen "Regen oder nicht" :thumbsup:
    Macht nicht schlapp Jungs, wir brauchen jeden Fahrer 8)

AKTUELLE LISTE MIT TREFFPUNKTEN UND UHRZEITEN

6:00 Uhr Abfahrt OMV Metzingen
    Ca. 6:45 Uhr Rasthof Merklingen Klick mich
    Ca. 6:55 Uhr Rasthaus und Hotel Seligweiler, Ulm Klick mich
    Ca. 7:25 Uhr Autobahn Raststätte Leipheim Klick mich
    Ca. 8:00 Uhr Aral Tankstelle Dasing Klick mich

Aktuelle Konvoi-Teilnehmer:

1. Metzingen - Staati/Hendric; kg_89/No Name ?
    2. Merklingen - x3rO/Christian; baumeister17/Björn; BB-Driver/Oliver
    3. Ulm/Seligweiler - Perplex/Stefan; Breyton 1980/Christian
    4. Leipheim - Jaky/Mario; Matze-jo/Matze; RedHooter/Roland
    5. Dasing - Uffz Bauer/Raph; Stev/Steffen

Wenn das Wetter passt hätte ich auch da Zeit, müßte nur noch Jaky einwerfen wies denn bei ihm aussieht.
    Die Woche davor und danach kann ich nämlich nicht, bin ich schon voll ausgebucht...
    Möcht aber auf jeden Fall die LUX so schnell wie möglich einbauen :D

Auto frisch geputzt?

PS: Nachher schmeißen wir unseren Grill an, vielleicht riechste ja lecker Fleisch bis zu dir :thumbsup: