Beiträge von Perplex

japp das habe ich mir auch schon überlegt..nur wieviel lichtdurchlässigkeit also wieviel prozent..
    weil wenn es zu sehr ist sieht es bescheiden aus

Hab ich dir weiter oben doch auch schon gesagt :P
    Kannst hier mal schauen -> http://www.trim-line.de/index.php/produkte/sonnenschutz

Vielleicht findest du ja was ;)

Ich hab die Panther CS35, entspricht ziemlich genau der Werkstönung und sieht absolut hochwertig und original aus. Kannst ja mal schauen ob du einen authorisierten Händler bei dir in der Nähe hast :thumbup:

Kurzer Zwischenstand:

Letzte Woche hab ich meine Bremssättel schwarz lackiert, hat zwar 2 Tage gedauert, aber dafür bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :thumbup:

Aktuell steh ich mit iPad, PDF's und Werkzeug bewaffnet in der Garage und rüste die Lordosenstütze nach - sieht gerade so aus im Auto:

[Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/1162/1335891498839.jpg]

Auf jeden Fall hat der Fond auf der Beifahrerseite massig Beinfreiheit :thumbsup:
    Hat bis jetzt alles problemlos geklappt, dank der guten Einbauanleitung von dac1e, ein dickes Danke nochmals an dich an dieser Stelle! :super:
    Ich denk mal bis in einer Stunde kann ich den Sitz wieder einbauen und anschließen, am Freitag rüste ich dann noch den Fahrersitz nach.

So, und weiter gehts :1:

Verdammt, müßt ihr euch jetzt alle die PP-Seitenschweller kaufen? :cursing:
    Dabei hatte ich das schon längst abgehakt, aber es flammt einfach jedes Mal aufs Neue wieder auf wenn ich die Schweller seh :pinch: :D

Sieht sehr schick aus deine Limousine, die PP-Front macht echt einiges her. Den weißen PP-Diffusor find ich etwas zu auffällig, den hätte ich trotz PP-Umbau wohl so gelassen wie er beim M-Paket war.
    Ansonsten gefällt mir dein Auto sehr gut, kann sich wirklich sehen lassen :thumbup:

PS: Die blau/weißen-Embleme passen mindestens genau so gut zu Alpinweiß wie schwarz/weiß :P

Jetzt hast dus nach langer Zeit auch mal geschafft dein Auto vorzustellen ;)

Sieht gut aus der Schwarze! Der 6-Zylinder ist natürlich klasse, ein toller Motor der dir bestimmt tagtäglich viel Freude macht :thumbup:
    Das Gesamtpaket ist sehr stimmig, passt alles gut zusammen und wirkt durchdacht. Deine Limousine wirkt so sogar ohne M-Paket sportlich, ohne übertrieben zu wirken.
    Ausstattungstechnisch steht er natürlich auch sehr gut da, vom Xenon über das Navi Prof., Schiebedach usw. :)

Ich denke eine rahmenlose Kennzeichenhalterung und eine dezente Scheibentönung würden deinem noch sehr gut stehen :whistling:
    Sind auch alles "kleinere" Investitionen die aber viel ausmachen.

Na dann, gute Fahrt :thumbsup:

Wenn es das Geräusch ist das ich meine, dann kann ich dich beruhigen - ist absolut normal beim 2-Liter-Benziner. Hat hier mal jemand ganz passend beschrieben "Der klingt eben wie eine Nähmaschine".
    Hatte meiner schon von der ersten Minute an und ist vollkommen normal bei dem Motor, der klingt einfach so. Wenn man nicht drauf achtet dann hört mans auch nicht mehr ;)
    Lösung: Einfach nicht mehr während laufendem Motor aussteigen :thumbsup:

Wie gesagt, ist völlig normal bei den 1.8ern und 2.0ern - da klingt ein 6-Zylinder einfach deutlich angenehmer. Aber was solls, dass Geräusch hört ein Außenstehender sowieso nicht.

Schicker schwarzer Flitzer, der gefällt mir so wie er da steht schon ausgesprochen gut!
    Die Felgen sind natürlich traumhaft, absolut genial und ausreichend.
    Die Auspuffanlage find ich ein wenig zu dick aufgetragen, hätte da lieber auf die normale einseitige Doppelrohr-Optik gesetzt, aber ist ja Geschmackssache ;)

Deine geplanten Veränderungen würde ich mir alle nochmals gut überlegen, einiges liest sich für mich nicht ganz passend...

Den Bösen-Blick würde ich streichen, ebenso die Scheibentönung mit 1% Lichtdurchlässigkeit :wacko:
    Tieferlegen würde ich ihn nur dezent, so das die Felgen noch gut unters Auto passen mit den Spurplatten.

Ein sehr schönes Coupe, würde wirklich kaum was verändern, weniger ist bekanntlich mehr :thumbsup:

PS: Ein Soundfile würde ich auch gerne hören :whistling:

Die LUX kannst du über Uniquestylez beziehen wie schon erwähnt, sind auch entsprechend teuer und begehrt. Oder aber du kennst jemand der dir die aus den USA mitbringen kann.

Die Standard-Xenonbrenner haben 4.300Kelvin.
    Die CBI bekommst du aktuell für 150-160€, ein Händler den ich kenn verkauft die für 120€ (der von der Sammelbestellung), allerdings erst wieder wenn er welche auf Lager hat, gibt im Moment extrem lange Lieferzeiten bei den Brennern.

Hey Jungs, mich bringt die ASAP-Seite leider auch nicht weiter.
    Meine letzten sieben Ziffern lauten "AG95602". Wäre super, wenn mir Jemand die Liste zukommen lassen könnte.
    MfG Daniel

S205A AUTOMATIC GETRIEBE Automatikgetriebe
    S249A MULITFUNKTION FUER LENKRAD Multifunktion für Lenkrad
    S255A SPORT-LEDERLENKRAD Sport-Lederlenkrad Airbag
    S2BGA LM RAEDER DOPPELSP.161/MISCHB. BMW LM Rad Doppelspeiche 161
    S386A DACHRELING Dachreling
    S402A PANORAMA GLASDACH Panoramadach elektrisch
    S418A GEPAECKRAUMPAKET Gepäckraumpaket
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours
    S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Innenspiegel automatisch abblendend
    S441A RAUCHERPAKET Raucherpaket
    S470A KINDERSITZBEFESTIGUNG ISOFIX Isofix-System
    S493A ABLAGENPAKET Ablagenpaket
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4ADA INTERIEURL. ALU. LAENGSSCHLIFF FEIN Interieurleisten Alu Längsschliff fein

S4AEA ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR Armauflage vorne verschiebbar
    S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control (PDC)
    S521A REGENSENSOR Regensensor
    S522A XENON-LICHT Xenon-Licht
    S524A ADAPTIVES KURVENLICHT Adaptives Kurvenlicht
    S534A KLIMAAUTOMATIK Klimaautomatik
    S544A GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF. Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    S563A LICHTPAKET Lichtpaket
    S606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS Navigationssystem Business
    S644A HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS. Vorbereitung Handy m. Bluetooth
    S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM HiFi Lautsprechersystem
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausführung Deutschland
    S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Händlerverzeichnis Europa
    S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR Bedienungsanleitung

S8SBA LAENDERSPEZ. TELEMATIKFREISCH. Freischaltung Telematik länderspez.
    S8SPA COP STEUERUNG Steuerung COP
    S999A AUFTRAGSSTEUERUNG HEA Auftragssteuerung "HEA"

S321A EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer
    S548A KILOMETERTACHO Kilometertacho
    S851A SPRACHVERSION DEUTSCH Sprachversion deutsch