Wahnsinn
Die Dame hat ihren Wagen gerade erst vorgestellt und schon fangen alle mit Veränderungen an
Selbstverständlich, dafür ist das Forum ja da - billig wirds hier für keinen, ob männlich oder weiblich
Unterschiede mach ich da keine
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Wahnsinn
Die Dame hat ihren Wagen gerade erst vorgestellt und schon fangen alle mit Veränderungen an
Selbstverständlich, dafür ist das Forum ja da - billig wirds hier für keinen, ob männlich oder weiblich
Unterschiede mach ich da keine
Schönes Wägelchen, kann sich sehen lassen, allein schon wegen dem Motor
Die Felgen gefallen mir auch nicht all zu sehr, da würden PP-Felgen deutlich besser kommen, genau so wie die M225, oder die M193 wenns denn 18-Zoll sein soll. Durch das Serienfahrwerk wirkt der Wagen in Kombination mit den jetzigen Felgen wie ein X-Modell. Würde mir mal überlegen ob du dir nicht ein neues Fahrwerk holen willst, macht einiges aus!
Das M-Paket würde dem Cabby noch gut stehen, ebenso der Performance-ESD wenns denn klanglich etwas mehr sein soll
Viel Spaß mit dem Flitzer
War das ein orginal BMW Steuergerät das du gekauft hast? Sind die Teilenummern des kaputten und gekauften Steuergeräts gleich?
Lichtschalter auf Automatik stellen, Motor anschalten und schauen ob die Scheinwerfer einmal "nicken".
Ansonsten ist was mit der ALWR nicht in Ordnung, da bringts auch nichts selbst am Scheinwerfer zu drehen.
Wenn du Glück hast muß nur neu initialisiert werden, eventuell ist aber auch ein Steuergerät hinüber, Gewissheit bekommste nur in der Werkstatt.
Kurz und knapp:
Kontroll und Warnleuchten kontrollieren, Kurzdiagnose, Signalhorn, Instrumente und Heizungsgebläse, Lichtanlage, Sicherheitsgurte, Scheibenwischer, Karosserie-Korrosion, Reifencheck, RPA initialisieren, Batterie überprüfen, Lenkungsölberhälter, Kühlmittelstand, Bremsleitungen, Unterboden incl. aller sichtbaren Teile, Lenkungseinheit, Probefahrt auf Verkehrssicherheit, Anzeige zurücksetzen
Tobi ist so, der ist schlimmer als ne Frau, heute so und morgen so
Ist übrigens nicht so das er sich bloß bei Autofragen nicht entscheiden kann, auch bei Objektiven usw.
Aber stimmt schon, ist nen schickes Coupe, steht super da - einwandfrei
Ich hab mir die bei Felix aka Uniquestylez bestellt -> http://uniquestylez.de/BMW/1er…r-7500K-HB4-55W::442.html
Für mein Empfinden passen die optisch, manch einem sind sie vielleicht einen Tick zu blau, aber das ist sehr subjektiv.
Die MTEC SuperWhite sind noch leicht gelblich, die MTEC CosmosBlue hab ich nicht in Betracht gezogen, die waren mir einen Tick zu weiß.
Die GP-Thunder gibts nichtmal bei ebay, die sind leider extrem schwer zu bekommen - deshalb hoff ich das mir die im Winter nicht durchbrennen
Also ich hab zwar keine MTEC sondern die LUX H8 V3 + Osram CBI.
In den Neblern werkeln bei mir die GP-Thunder HB4. Die wirken von weitem schon recht bläulich, wenn ich aber vor ein Schaufenster fahr dann passt die Optik super zu den Coronas und den Xenonlichtern. Die haben um die 8500K, ganz so bläulich kommen mir die aber gar nicht vor muß ich sagen, je nach Blickwinkel wirken die mal so mal so.
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Im September 2008 kam der LCI, also das Facelift raus, ich denke der liegt über deinem Budget.
Schau dich nach einem gepflegten vFL um.
Dein Link funktioniert bei mir nicht, aber in Mobile.de hatts ein paar Exemplare bis 15.000€ die nicht schlecht dastehen.