Beiträge von Perplex

Von mir aus kein Problem, je nachdem was ich an dem Wochenende mach wäre mir dann ein Samstag oder Sonntag lieber, wobei ich da flexibel bin.
    Also in KW 19 ist bei mir bis jetzt nichts geplant, außerdem wird das ja kein Tagesprogramm sondern ein gemütliches kleines Treffen mit bisschen Essen und Trinken :)

Die Kamera bring ich dann mit, bräuchten wir dann nur noch ein paar Mädels auf unseren Motorhauben - aber da gibts ganz gute Adressen in Ulm :whistling: :D
    Sollen wir mal die KW 19 im Auge behalten, unter Vorbehalt? Wenn das Wetter nicht mitmacht wirds verschoben, ansonsten klären wir spontan ob Sa. oder So., wäre jetzt mein Vorschlag.
    Mittags bis Abends hätte ich auf jeden Fall immer Zeit am WE ;)

Jetzt mußte ich erst über einen kleinen Umweg durch Google auf deinen Thread stoßen, dabei hätte es doch auch einen viel kürzeren Weg gegeben ;)
    Kenn deinen E90 ja aus dem Kalender, sieht richtig schick aus der schwarze Flitzer, wirklich richtig top gemacht :thumbup:

Bin ja etwas neidisch auf deine LUX H8 V3, hab mir die nach langem hin und her jetzt auch bestellt und bin wirklich mal gespannt wie die bei mir aussehen, auch wenn ichs ja eigentlich schon weiss :D

Sind tolle Fotos die du gemacht hast, sowas schau ich immer gerne an - vor allem wenn man selber gerne fotografiert und sich neue Anregungen holen will :thumbup:
    Das Foto mit dem Mädel auf der Motorhaube ist natürlich schön, könntest mir die ja auch mal für nen Fotoshooting ausborgen, bekommst sie auch wieder :thumbsup:

Weiter so :)

Also auf dem angehängten Foto oben sieht man die GPThunder mit den LUX, gut aussehen tuts auf jeden Fall. Ist nur die Frage wies mit der Lieferzeit so aussieht... Die MTEC Comos Blue hab ich mir auch schon überlegt, aber optisch passts dann eben nicht ganz so gut wie mit den GP die man nirgends bekommt :thumbdown:
    Hab gelesen das du dich in FB erkundigt hattest, deshalb auch die Frage :)

Hast du dir mal die MTEC Golden Style angeschaut? Die kämen in Verbindung mit den Osram CBI+LUX sicherlich richtig gut.

Die LUX haben ich und rosswell heute direkt in den USA bestellt, bekommen die Anfang Mai.

Die PP-Nieren sind nichts für mich... :whistling:

Heute kamen meine Lordosenstützen :love:
    Am Samstag werden die verbaut, und am Sonntag lackier ich meine Bremssättel in Schwarz - dann fehlen nur noch die LUX und neue Lampen für die NSW 8)

Der Alcantara-Dachhimmel sieht verdammt edel aus, wertet deinen Innenraum nochmals richtig kräftig auf :thumbup:
    Mir hat Alcantara noch nie so gefallen, war auch gar nicht so leicht einen E90 mit M-Paket ohne Alcantara zu bekommen, wollte bewusst schwarzes Leder. Inzwischen find ich Alcantara aber auch recht schick, fährt nen Freund auch im A3 Sportback, fühlt sich richtig gut an :)

Steht doch ganz gut da der Kleine :)
    Die Felgen gefallen mir persönlich jetzt nicht soooo, aber die Geschmäcker sind eben verschieden :thumbup:

Achja, hab mir auch schon überlegt ob ich mir das Türschloss auf der Fahrerseite "verstecken" soll, bin mir aber nicht ganz sicher falls doch mal die Fernbedienung versagt :S
    Braucht man die Kappe des Rechtslenkers oder ist die identisch mit der Kappe der Hintertüren, vermutlich ja schon?

Eure Nachtfotos sind richtig klasse, habs ja auch mal kurz versucht mit ner Taschenlampe und Langzeitbelichtung, sah allerdings nicht so top aus ;( Ich schiebs mal auf die Kamera, an mir kanns nämlich nicht liegen :thumbsup:

In München schau ich mir den mal genauer an :)

PS: Du hast doch damals auch bei der Sammelbestellung für die Bremssattelaufkleber mitgemacht, hast du noch Fotos auf denen man die mal aufgeklebt an der Bremse sieht? Entweder ich habs übersehen oder du hast die nie verwendet, eins von beidem.

Wie schon erwähnt solltest du das mal in einer Werkstatt durchchecken lassen, ist definitiv nicht normal und die Leistungseinbußen hast du somit auch im normalen Fahrbetrieb und nicht nur auf der Autobahn.

Meiner hat den 2-Liter Motor mit 170PS und läuft auf der Autobahn mit genügend Anlauffläche und 18-Zoll Mischbereifung laut Tacho um die 240-245km/h im 6. Gang.

Ein schickes Geschoss :)
    Muß ja gleich vorweg sagen das ich Rot auf einem Auto sehr mutig finde, gerade auf einem BMW die farbtechnisch ja sonst meistens konventionell lackiert sind. Allerdings hast du mit einem schönen Rot/Schwarz Kontrast was richtig peppiges und schönes draus gemacht :thumbup:
    Ich find auch die PP-313 absolut passend zu jedem BMW, vonwegen langweilig oder ausgelutscht - die hätten mir auf meinem auch sehr gut gefallen :)

Find den Innenraum auch absolut stimmig und passend mit dem PP-Lenkrad, sehr sehr geschmackvoll das Ganze ohne übertrieben zu wirken.

Weiter so :thumbsup: