Ein Seitenfoto wird noch folgen. Mal schauen, ob ich morgen Mittag noch dazu komme, falls nicht erst in 1-2 Wochen, da ich ab morgen wieder in Aux unterwegs bin![]()
Schwarz passt bei deinem super! Ist ein nettes Detail, welches erst beim zweiten Blick auffällt. Alternativ noch weiß, wobei ich nicht weiß wie es mit dem Dreck ausschaut![]()
Ich hab den Foliatec-Lack von ATU genommen und hab einmal dünn alles angestrichen und nach 15 Minuten eine zweite dickere Schickt aufgetragen
Weiß sticht schon zu sehr raus, hab mir das ja alles schon in Photoshop gebastelt
Schwarz ist wie du schon sagtest schön dezent und das fällt sowieso keinem Laien auf, find ich aber gerade gut dran das viele es für "von Werk aus schon so" halten
Ohje, dann muß ich nächste Woche auch mal bei unserem ATU anrufen und fragen ob die den Lack da haben
Ach du, was ich dich noch fragen wollte: Hast du dir die GPThunder bestellt? Jetzt mit den bestellten LUX (ja du hast es geschafft ;)) würden die GPThunder hervorragend in die NSW passen, obwohl ich die erst 2x an hatte
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5129/5729661652_501d11bf3b_b.jpg]