Beiträge von Perplex

Ein Seitenfoto wird noch folgen. Mal schauen, ob ich morgen Mittag noch dazu komme, falls nicht erst in 1-2 Wochen, da ich ab morgen wieder in Aux unterwegs bin ;)
    Schwarz passt bei deinem super! Ist ein nettes Detail, welches erst beim zweiten Blick auffällt. Alternativ noch weiß, wobei ich nicht weiß wie es mit dem Dreck ausschaut :S
    Ich hab den Foliatec-Lack von ATU genommen und hab einmal dünn alles angestrichen und nach 15 Minuten eine zweite dickere Schickt aufgetragen :thumbup:

Weiß sticht schon zu sehr raus, hab mir das ja alles schon in Photoshop gebastelt :thumbsup:
    Schwarz ist wie du schon sagtest schön dezent und das fällt sowieso keinem Laien auf, find ich aber gerade gut dran das viele es für "von Werk aus schon so" halten :)
    Ohje, dann muß ich nächste Woche auch mal bei unserem ATU anrufen und fragen ob die den Lack da haben :whistling:

Ach du, was ich dich noch fragen wollte: Hast du dir die GPThunder bestellt? Jetzt mit den bestellten LUX (ja du hast es geschafft ;)) würden die GPThunder hervorragend in die NSW passen, obwohl ich die erst 2x an hatte :thumbsup: :love:

[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5129/5729661652_501d11bf3b_b.jpg]

Mal aus gegebenem Anlass, ich möchte meine Bremssättel nämlich jetzt auch in Schwarz lackieren. Zudem würde mir ein dezenter BMW-Schriftzug auf den Sätteln ganz gut gefallen :)
    Ihr solltet eure Aufkleber ja alle "inzwischen" bekommen und montiert haben :D
    Hätte mir jemand ein Bild eines schwarzen Sattels mit "BMW" oder "///M"-Schriftzug?

Bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu antworten ;)

Ich finde die roten Bremssättel stehen deinem sehr gut, vor allem als Kontrast zum schwarzen Lack.
    Find auch das die Bremssättel bei einer 6-Zylinder-Bremsanlage ruhig etwas auffallen können, insofern passt das Rot absolut :thumbup:
    Wäre toll wenn du noch ein Foto mit Seitenansicht und montierten Felgen machen würdest :love:

Werd meine jetzt doch nicht in Blau lackieren, wird wohl Schwarz werden damits besser zum Alpinweiß und der Shadowline passt.

Hast du einmal oder zweimal drüber gepinselt?

Eine gute Basis, es ist immer von Vorteil wenn Dinge wie Xenon und das Navi an Bord sind - nachrüsten ist estrem aufwendig und teuer.

Du solltest dir mal die Blacklines anschauen, die würden deinem noch gut stehen :)
    Dann wäre eine dezente Scheibentönung sicherlich noch ein optischer Gewinn.
    Könnte mir auch Flaps bei dir an der Serienfront gut vorstellen, fahren ein paar im Forum und sieht ganz gut aus :thumbup:

Achja, die aktuellen Felgen solltest du als Winterfelge ausmustern wenn die Reifen abgefahren sind - gibt bei BMW schöneres als Sommerfelge :D

Na den hast du ja gut vollgespritzt - mit Schaum :thumbsup:
    Waschen bei meinem ist auch wieder fällig demnächst, sobald das Wetter besser wird.

Durchstöber gerade die aktuelle Anfahrtsliste der Leute die nach München fahren und die ich dann auf der Straße mal seh ;)

Wie siehts bei dir denn mit den Felgen aus, du wolltest dir ja die 193M holen wie im 1. Post steht - hat sich da schon was getan bzw. tut sich noch was bis München?

Bin froh das ich nicht der Einzigste mit einem 2-Liter Motor bin, wenn wir nicht hinterher kommen fahren wir gemütlich unser 320i/d-Tempo bis nach München :thumbsup:

In diesem Sinne, dann sieht man sich ab Dasing :thumbsup:

Noch jemand bei dem "Freitag der 13." voll zutrifft :thumbdown:
    Also an deiner Stelle würde ich den Reifen durch einen gleichwertigen ersetzen, denn von Haus aus hat man je nach Hersteller nur so um die 7-8mm Profil, macht also keinen großen Unterschied zu den vorhandenen 6mm.
    In dem Fall würd ich die 4 Reifen dan wieder komplett runter fahren und dann auf non-RFT umrüsten.

Da du eh wie ich kaum Vmax fährst sollte man eher auf Komfort setzen, zumindest würde ich es so machen.