Genau so ist es, natürlich muß die Zündung aus sein wenn du irgendwas an der Elektrik machst. Die Hochspannung liegt nur bei angeschaltetem Licht UND zwischen dem Brenner und dem Zündteil an, bei unseren D1S-Brennern ist es also unmöglich dabei etwas falsch zu machen.
Natürlich solltest du trotzdem mit dem nötigen Respekt an die Sache gehen, dass ist aber generell bei allen Arbeiten so die mit der Elektronik zu tun haben, ob es nun das Standlicht oder die Xenon-Brenner sind.
Beiträge von Perplex
-
-
Sehr schön die neuen Sommerschühchen
Kommen richtig groß rüber auf manchen Bilndern, teilweise wirken die größer als 19".Passen auf jeden Fall gut zu deinem Wagen und dem ganzen Charakter - sehr konsequent.
Wobei ich persönlich die original Naben-Embleme in Blau/Weiß hübscher gefunden hätte, aber ist wohl Geschmackssache
Ich werd meine Felgen erst nächsten Samstag montieren, bin auch schon ganz ungeduldigDann viel Freude mit den neuen Felgen
-
MTEC Super White.
-
Ein toller Motor und ein schönes Gesamtpaket, gefällt mir
Die Felgen gefallen mir jedes Mal aufs Neue -
Ich hab mich heute 4h lang meinem Kleinen gewidmet
Ausgiebig von Hand gewaschen, das Salz aus jeder Ritze gespült, den Innenraum komplett abgeputzt, Lederpflege aufgetragen, Scheiben innen und außen geputzt, rausgesaugt, Endrohre poliert, Fußmatten abgespült, Türgriffschalen poliert und die Felgen intensiv gereinigt. Hab mir mehrmals überlegt ob ich die Reifen wechsel, hab ich dann allerdings sein lassen nachdem es nächste Woche nochmals recht kalt werden soll nachts und morgens.Entweder kommen die dann nächsten Samstag, oder allerspätestens übernächsten Samstag drauf
-
Ich frag mich wie der Vorbesitzer oben am Dachholm solche Kratzer reinbekommen hat...
Jetzt nachdem ich gestern mein ganzes Polierequipment bekommen hab kann ich ja schonmal vorab große Töne spucken - dein Wagen könnte wirklich eine komplette Politur vertragen
Achja, ich seh zum ersten mal ein Foto auf dem du halbwegs drauf bist, zierst dich ja immer soUnd das nächste Mal bitte ein standesgemäßeres Umfeld suchen wenn du dein Auto ablichtest, dass hat er einfach nicht verdient
Bis zum nächsten Shooting mußt du deine Nikon beherrschen -
Ich dachte du kommst vielleicht gar nicht? Ja was denn nun?!
Wenn du dich nicht blicken lässt kommste überall auf die IgnoSchau das du deinen Hintern rechtzeitig aus dem Bett schwingst und dich blicken lässt wenn ich schon auch mal da bin (höchstwahrscheinlich)
-
Das ist vollkommen normal, schließlich fließen da einige Volt zwischen dem Zündgerät und dem Brenner. Zudem regelt das Steuergerät permanent den Stromfluß, was zusätzlich ein frequentes Geräusch verursacht. Also kein Grund zur Besorgnis
-
-