Beiträge von Perplex

Wenn du Bilder von den MTEC in den Nebelscheinwerfern sehen willst, dann schau mal in den Fahrzeug-Thread von Jaky. Der hat die seit ein paar Wochen verbaut. Hatte auch mal MTEC in meinem vorherigen Fahrzeug, sind wirklich schön weiß/bläulich und sehen nicht billig aus.

Die MTEC Super White finde ich überall, versteh nicht so ganz wieso du meinst die seien nirgends mehr zu finden ;)

Wieder ein Le Mans Blauer hier, werden ja täglich mehr.

So einen Touring sieht man zwar nicht zum ersten Mal, trotzdem schaut man sich sowas immer wieder gerne an :)
    Was soll man groß dazu sagen? Le Mans Blau in Verbindung mit dem M-Paket und den 313er Felgen ist einfach immer wieder schön anzusehen, wie auch in deinem Fall.

Dazu ein knackiger Motor und eine gute Ausstattung :thumbsup:
    Das Holzinterieur würde ich nicht auswechseln an deiner Stelle, finde das passt sehr gut zu deinem Innenraum :)

PS: Hast du die PP-Streben deines Nierenumbaus noch da? Hätte eventuell Interesse an den Streben ;)

Wetter passte und so konnte der Umbau endlich losgehen. :thumbup:
    Schweller , Heckschürze und Diffusor .
    Finde die Schweller entgegen einiger Meinungen aber doch recht dezent. Wirkt vielleicht auch bei Schwarz recht unauffällig.
    Top.

Genau so ist es. Bei Schwarz wirken die Schweller einfach sehr dezent, was in meinen Augen vollkommen ausreicht. War bei mir auch der Hauptgrund weswegen ich mich doch gegen die PP-Schweller bei meinem entschieden hab - sind mir einfach einen Tick zu auffällig bei weißem Lack.

Hätte auch nicht gedacht das eine Limousine mit unvollständigem M-Paket so sportlich und gut aussehen kann, deiner ist aber das beste Beispiel dafür :thumbup:

Ja wen haben wir denn da? :P
    Und jetzt auch endlich mal mit neuen Felgen, obwohl ich mir so Mühe bei den ASA mit schwarzem Felgenstern gegeben hab ^^

Seh die Felgen zum ersten Mal, bin ja eher ein Verfechter von original Felgen. Allerdings gefallen mir die Felgen an deinem Touring ganz gut, find die auch nicht zu klein - aber bin wohl auch einer der Wenigen hier bei denen es keine 19 Zoll-Felgen sein müßen :thumbsup:

Wie gesagt, passen auf jeden Fall zu deinem Wagen und sind weder zu klein noch zu groß :)

Zweifelsohne ein gutes Beispiel für einen schön modifizierten BMW :thumbup:

Das Blau ist einfach jedes Mal ein echter Hingucker, vor allem wenn frisch gewaschen und poliert.
    Sind sehr schöne Bilder, du solltest im Frühling bei voller Blüte wieder an den See fahren und nochmals Fotos schießen - ich bin mir sicher das wäre ein tolles Foto für ein Poster :)

Die Performance 313 würden deinem sicherlich auch gut stehen ;)

Behalte dein Fahrzeugkonzept auf jeden Fall bei, wirkt nämlich alles extrem stimmig und sportlich. Ich finde die Carbon-Niere allerdings fragwürdig, da hätte eine PP-Niere mindestens genau so gut gepasst. Allerdings ist das alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ;)

Das Bild von schräg vorne auf dem du im Wagen sitzt kommt richtig klasse :thumbsup:

Ich weiss, hast ja auch die restlichen Embleme konsequent umgerüstet :P

Hab mir gestern ja auch kurz überlegt ob ich schon auf das Sommeroutfit umrüsten soll, wird aber nochmal recht frisch bei uns nächste Woche, deshalb warte ich lieber noch ein paar Tage ab und schau mir so lange alle anderen Autos an die schon auf Sommer getrimmt sind - so wie deiner :)

Lässt du die Scheiben noch tönen bevors nach Köln geht Johannes?

Die Felgen passen gut zum Cabrio, stehen ihm sehr gut.

Bezüglich der PP-Nieren und den Fenstereinfassungen schließ ich mich Paule an, finde ich zu monoton wenn alles Schwarz gehalten ist.

Dann kann der Sommer ja kommen ;)

Anfangs war ich ein wenig erschrocken als ich beim Runterscrollen dein Profilbild gesehen hab... Ich dachte der Wagen um den es geht wäre der in deinem Bild - was absolt nicht mein Geschmack wäre und wie eine Bastelbude aussieht ;)

War dann erleichtert als ich gesehen hab das es um ein schönes Alpinweißes 3er Coupe geht das nur dezent und dann mit BMW-Zubehör veredelt wird :thumbup:
    Sieht super aus dein Coupe, hatte mir damals auch kurz überlegt mir eins zuzulegen, hab mich dann aber doch für die Limousine entschieden. Ich denke mein Coupe hätte fast genau so ausgesehen wie deins jetzt, abgesehen von den PP-Nieren, den schwarzen Außenspiegeln und der fehlenden Scheibentönung :D

Viel Freude mit deinem 325er, passt übrigens sehr gut zum Haus :)