Beiträge von Perplex

Wieso genau hast du eigentlich die Wärmeleitbleche entfernt? Platztechnische Gründe kann das ja wohl kaum gehabt haben. Und natürlich wird ein defektes Standlicht getauscht wenn du in der Werkstatt bist, genau so wie defekte Xenon-Brenner und andere Leuchtmittel bei einem festgestellten Defekt getauscht werden. Wenn du die Standlichter selber hättest wechseln sollen, dann hättest DU das vorher sagen müßen.

Was glaubst du was los ist wenn in der Werkstatt in Zukunft keine gefundenen Defekte mehr behoben werden, auf Verdacht der Fahrer wird diese schon selbst beheben können und wollen?

Du hast es beim Abgeben des Fahrzeugs versäumt mitzuteilen, dass du das defekte Standlicht selbst wieder gegen eine LED tauschen willst, Punkt.

Versuch dein Glück, aber ich bin mir sicher da wirst du nichts ersetzt bekommen, vor allem nicht in der Größenordnung eines kompletten Scheinwefers.

So ärgerlich das für dich sein mag, was ich verstehen kann - allerdings wirst du wie bereits erwähnt so gut wie keinerlei Aussicht auf Erfolg haben.
    Im Prinzip hättest du die LED's entweder vor dem Service ersetzen, oder aber beim Abgeben des Fahrzeugs ausdrücklich drauf hinweisen sollen, dass auf gar keinen Fall das Standlicht getauscht werden darf.

Da wird sich die Werkstatt stur stellen, und das nicht ganz zu unrecht. Die Hitzebleche hättest du definitiv nicht entfernen sollen und dürfen, und wenn doch auf deine Verantwortung da von BMW so nicht vorgesehen (ob LED hin oder her).

Mir wäre nicht bekannt das du den Lichtleiter am Scheinwerfer einzeln austauschen kannst, dazu müßte nämlich der Scheinwerfer ausgebaut und geöffnet werden.

Bei paul8986 siehst du wie die auf deinem Schwarzen aussehen würden, wäre ja ne Überlegung wert wenn deine Sommerreifen abgefahren sind :)
    Fahr die ja auch als Sommerfelge :love:

Den Heckspoiler würde ich bei einem Forenhändler bestellen, die sind meist sehr günstig, zuverlässig und Iiefern schnell. Schau mal bei Leebmann24 und Pielmeier nach (Bereich Händlermeile im Forum) :thumbup:

=-O was ist denn an den jetzigen Felgen verkehrt? (aussehr 17 Zoll) ^^ Die grauen Felgen sind Winterfelgen.

Verkehrt ist daran nichts, hab die Felgen ja selbst - allerdings als Winterfelge :P
    Da du das Auto neu hattest solltest du gleich am Anfang an den Kauf von Felgen denken, und nicht erst in ein paar Jahren.
    Es gibt so schöne Felgen, allerdings will ich dir nichts einreden :D

Zitat

ich hab auch ne DSLR, wollte nur nicht im Winter raus, wobei das erste Foto von Winter 2011 mit ner Spiegelreflex gemacht wurde, die Quali hat nur sehr stark dran gelitten weil ich das Bild von Facebook gezogen hab da ich keine Bilder auf dem Laptop habe, dann hier hochgeladen usw., ist also nicht das Original und zudem auch sehr stark bearbeitet.

Na dann möcht ich bald richtig ordentliche und gut aufgelöste Fotos sehen :thumbsup:
    Das Equipment und das passende Auto sind ja vorhanden :)

Schöne Basis, kann man definitiv sehr zufrieden mit sein :)
    Neue Sommerfelgen würden deinem gut stehen :thumbup:

Allerdings ist es mir immer unverständlich wieso ihr so kleine und schlecht aufgelöste Fotos hochladet :pinch:
    Nehmt euch doch mal etwas Zeit und setzt eure Autos ins rechte Licht, ihr würdet euch wundern was man alles rausholen kann aus Bildern :thumbsup:

Find Handyfotos oder Schnappschüsse einem Auto immer unwürdig.
    Sehs als Verbesserungsvorschlag, ist ja bald Frühling, da lassen sich viele schöne Fotos in bunter Landeschaft machen :)

Hab gerade gesehen das du dein Auto im Februar hast codieren lassen ;)
    Was genau hast du denn machen lassen, und wo eigentlich (München?).

Würd mir auch gern die Start-Stop-Automatik auf Memory umstellen damit ich das System nicht bei jedem Motorstart deaktivieren muß :wacko:
    Und anklappbare Außenspiegel per FB würden mir auch gefallen :D

Würde mich auch interessieren was du gezahlt hast dafür, kannste mir aber auch per PN sagen.