Beiträge von Perplex

Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Meiner, auch nen 320i, aber N43, blubbert garnicht. Da kann ich im manuellen Modus fahren, Gas geben, vom Gas gehen und so viel mit dem Pedal spielen, wie ich will. Da blubbert nix.

Tut meiner so gut wie auch nicht. Nur ganz leicht beim Kaltstart, aber sobald der ESD warm wird verschwindet das Blubbern, leider.
    Jeder Motor ist etwas anders, genau wie jeder MSD und ESD. Ist also durchaus möglich das es bei einem anders klingt, würde ich nicht in Frage stellen, selbst bei unseren kleinen Nähmaschinen ;)

Natürlich kein Vergleich zum 135i/335i, da klingt der Serien-ESD schon böse hoch 10, und das Blubbern im Tunnel erst, Hallelulja! :auto:

Meine erste Amtshandlung bei meinem E90 war der Weg zum Freundlichen um die Scheinwerfer einstellen zu lassen.

Nachdem die Scheinwerfer danach immer noch viel zu tief eingestellt waren und ich eine Woche später eine Rechnung über 25€ für 2-Minuten Schräubchen drehen bekommen hab, hab ich da mal ordentlich Krach geschlagen und schlußendlich mußte ich die Scheinwerfer dann doch selber einstellen. Meine Erfahrung.

Halte also nicht all zu viel von den Werkstätten wenns um die Scheinwerfer-Einstellung geht.

Zwar noch halb vermummt, aber die Form und die Linien gefallen mir super!
    Dabei dachte ich der E92 wäre optisch mit M-Paket nicht mehr steigerungsfähig.

Da komm ich wirklich ins Grübeln was als Nachfolger für meinen in Frage kommt :)

Bin mal auf Januar gespannt wenn der Wagen der Öffentlichkeit vorgestellt wird :thumbup:

Das ist natürlich sehr ungünstig...

Ich vermute mal das du die Klammer ohne weiteres sowieso nicht mehr rein bekommst, ist ja ziemlich eng und fummelig. An deiner Stelle würde ich morgen mal das Vorderrad auf der entsprechenden Seite demontieren, die Radkastenverkleidung entfernen und die Klammer mit einer Taschenlampe suchen. Wenn du fündig geworden bist kannst du die Klammer vom Radkasten aus auch gleich wieder einhängen, da ist deutlich mehr Platz und die Sicht ist viel besser ;)

Schau gerade ja auch ab und an nach einem 335er Coupe - natürlich nur so zum Spaß :floet: :D

Finde den Wagen top ausgestattet, allerdings in Anbetracht der Tatsache des Alters und der Laufleistung ebenfalls zu teuer.
    Ich schau nach LCI-Modellen bis ca. 30.000km mit ebenfalls DKG und M-Paket, sind zwar ein paar tausend € teurer aber dafür deutlich jünger und haben weniger KM auf dem Buckel.

Ist das M-Paket Pflicht für dich?
    Ich find der hier steht top da wenn einem die Farbe gefällt und man kein M-Paket braucht, DKG und HK-Soundsystem hat er ebenfalls an Bord.

http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES