Beiträge von Perplex

Tollers Fahrzeug, dein Cabrio könnte selbst mir gefallen, dabei bin ich kein Verfechter des 3er Cabrios ;)

Tolle Optik, toller Motor, die perfekte Ausstattung = :thumbup:
    Das DKG bin ich letzte Woche auch im 135i gefahren, WAHNSINN! Ich mag keine Automatik, schalte lieber selber, aber das DKG macht einfach nur Spaß ohne Ende.
    Kurz vor dem Tunnel die Scheiben runter fahren, Radio aus, den Sport-Knopf drücken, 3-4 Gänge runter schalten und einfach den Sound und das Turbofauchen genießen :love:

Viel Spaß damit und einen ruhigen Gasfuß wünsche ich :D

01. AirRik
    02. Markus-E91
    03. Sonny
    04. BMW320dA
    05. bows3r
    06. stricker
    07. Ary (ohne eigenen BMW allerdings)
    08. BB-Driver
    09. baumeister17
    10. Red Hooter
    11. Hessenschädel
    12. vz_335
    13. Staati
    14. Gandrobar
    15. Tobi
    16. RS_Borsti
    17. menK0
    18. Adam_A
    19. proXi
    20. Stev
    21. TOM 330i (mit was kommt auf)
    22. Chris e90
    23. Ravosch
    24. Simmerl
    25. Jaky
    26. Alex-LCI
    27. bmw-denny
    28. Bierkrug
    29. eremE90
    30. KA1_13
    31. E91_Ralle
    32. E92fanatics
    33. Breyton 1980
    34. Nighty
    35. chief (unter Vorbehalt)
    36. Craze ( mit Freundin)
    37. MTJoker
    38. BrianOconner
    39. jl1206 (zusammen mit dem User RealDiesel)
    40. Perplex

alternativ kann man das teil auch mit seifenwasser waschen und trocknen lassen. dann mit teppichbürte wieder flauschig machen und gut. spart viel geld.

So ist es. Das Teil rausnehmen und mal komplett mit Wasser und Polsterschaum reinigen, nur nicht zimperlich sein. Hab meinen Gepäckraumboden auf die Art und Weise auch schon von einem Ölfleck befreit, sieht aus wie neu :thumbup:
    Dann weisst du ja was du morgen zu tun hast... Schrubben!

Na also, endlich tut sich hier mal was außer Geblubber :thumbsup:

Habs jetzt mal bei meinem gemacht. Für den ersten Versuch find ichs gar nicht mal so schlecht. Leider ist letzte Nacht auch gleich Kater Mikesch von nebenan rübergelaufen und hat ne Pfotenspur übers ganze Auto gezogen.
    Ich hab aber den Tipp bekommen das Ganze mit ner Lackierpistole und nem 5 Liter Eimer zu machen. Das Problem bei den Dosen ist der Druck der immer weiter nachlässt und dann zu Unregelmäßigkeiten führt.

Sieht absolut stark aus, ich find der Effekt kommt auf Grau richtig gut rüber 8o
    Schickes Wägelchen ;)

Bin mal auf die restlichen Bilder gespannt, haben sich ja einige angekündigt :D
    Schade das es von Alpinweiß bis jetzt nur ein Bild gibt, aber das was ich seh sieht gut aus.

Also den Unterschied zwischen 17" und 18" sieht man sehrwohl, immerhin sprechen wir hier von 2,54cm mehr Felgendurchmesser.
    Es gibt 18"-Felgen die leichter sind als 17-Zöller, in Verbindung mit non-RFT fahren sich 18-Zöller genau so gut/schlecht wie 17-Zoll, bin schon alle möglichen Konstellationen gefahren.

Wenn du sagst dir sind 18" zu teuer, dann kann ich die Aussage auch nur bedingt nachvollziehen - preislich liegen zwischen beiden Zollgrößen kaum Unterschiede, meine Meinung ;)

Es gibt hier wie schon erwähnt einen Felgen-Thread mit allen möglichen Zollgrößen und Felgendesigns, schau da mal rein und entscheide dich dann. Aber ich sehe keinen Grund wieso du zwingend 17" fahren möchtest, vor allem weisst du selbst ja noch gar nicht welches Felgendesign dir gefällt, entscheide doch einfach danach bevor du jetzt von vornherein schon etwas ausschließt was dir später vermutlich doch gefällt.

@ B_etz: Du kannst deine Beiträge auch editieren, du mußt nicht immer einen neuen Beitrag erstellen ;)

Du solltest dir nicht die Frage nach 225er rundum oder Mischbereifung stellen, sondern eher die Frage welche 17"-Felgen für dich in Frage kommen würden.
    Ich bin mir sicher du wirst auch mit 17" im Sommer nicht zufrieden sein... An deiner Stelle würde ich lieber gleich den Sprung auf 18" machen, damit kommt der 2-Liter-Diesel problemlos klar.
    Fahre im Sommer ebenfalls 18" Mischbereifung und das problemlos, im Winter sind es 17", und die kommen mir im Vergleich zu meinen Sommerfelgen schon arg klein vor, obwohl es nur 1 Zoll Unterschied ist, den sieht man aber gewaltig.

Also, wenn schon neue Sommerfelgen dann gleich 18" :thumbup: