Ieh.
Spaß, Glückwunsch zum 5er
Mir war heute so als hätte ich dich kurz hupen gehört auf der A8
""
Ieh.
Spaß, Glückwunsch zum 5er
Mir war heute so als hätte ich dich kurz hupen gehört auf der A8
Was genau willste denn wissen?
Der klingt auch bei mir nach knapp 2.500Km genau so und nicht anders, vielleicht einen Tick lauter.
Wenn du vor hast ihn zu kaufen dann orientier dich an dem von mir geposteten Video, der Klang verändert sich nicht mehr merklich. Wenn dir der Klang auf dem Video gefällt wird er dir auch in echt gefallen, ob nun mit 500Km oder mit 50.000Km.
Hier hatts ein gutes Video bezüglich des PP-ESD am 320i, kann bestätigen das er in echt genau so klingt
Alles anzeigen"Da ist das Ding!" [Oliver Kahn]
Heute ist er gekommen
Vielen Dank an apollo0110 der diesen Deal ermöglichte und an Leebmann24.de
Hier noch zwei Fotos
Was hat der ESD auf dem Karton verloren? Der gehört unters Auto, also hopp hopp!
Wenn ich jetzt mal das Baujahr, die Laufleistung, Ausstattung usw. mit meinem Vergleich und in Relation setz, dann find ich 24.000€ für das Paket ziemlich teuer. Natürlich sind die Cabrios generell teurer, aber das Preis-/Leistungsverhältnis find ich trotzdem nicht gut, vor allem wenn er 4 Vorbesitzer hatte, und neu lackiert wurde.
Schau mal was für E90/91/92 du für das Geld bekommst, da würd ich mir nochmal genau überlegen ob es dir das Wert ist
Ohjemine, ihr habt manchmal Fragen
Das kann ich nicht sagen, ich weiss nur das beim letzten Mal mit DHL versendet wurde und es dieses Mal genau so ist. Du kannst die Brenner auch persönlich abholen, der Händler sitzt in der Nähe von Augsburg - wenn du dafür bereit bist hunderte Kilometer zu fahren, dann hast du sie schon am Samstag
Mein Part ist soweit dann erledigt, ich hab eure Adressedaten weitergegeben, der Händler weiss bescheid und verschickt nach Erhalt des Geldes die Brenner an euch. Wie schnell das im Einzelfall geht kann ich nicht sagen, rechnet mit Anfang nächster Woche
krass der preis!!! kann mir aber auch schon vorstellen wie das geht
es gibt einmal ovp ware und einmal bulk ware die dann vom händler selber unterverpackt werden. daher kommt der preis zustande. diese kommen auch meist aus dem ausland. aber das ist mir egal. bin auch dabei. sieh haben post
Nein. Es handelt sich um OEM-Brenner für die Erstzulieferer, z.B. für Mercedes. Die Brenner sind in einer neutralweißen Verpackung und eigentlich nicht für den freien Handel bestimmt, d.h. man bekommt die Brenner nur mit guten Verbindungen. Im Prinzip ist das ja aber Wurst, es handelt sich um die Osram CBI mit allem drum und dran, allerdings für ein Paar € weniger als die vergleichbaren Brenner im Einzelhandel
Und ja, du hast Glück gehabt, ich kann dir noch ein Pärchen mitbestellen.
Du hast eine PN.
Also nun die versprochenen PayPal-Daten: h-k-onlinehandel@gmx.de
Scheinbar braucht man für PayPal nur die E-Mailadresse? Zumindest hat der Händler mir das eben so per E-Mail mitgeteilt.
Allerdings sind bei PayPal Gebühren in Höhe von 3% fällig, ihr müßtet per PayPal dann also 123,60€ überweisen.
Wer das nicht möchte oder wem das zu teuer ist, der überweist normal per Banküberweisung die 120€.
Bei Zahlung per PayPal im Betreff bitte folgendes angeben:
Vor- und Nachname + 2x CBI Forum
So, dann wäre soweit alles geregelt und ihr könnt eure Überweisungen tätigen