Beiträge von Perplex

Du wirst für deine Runflat beim Wiederverkauf weniger bekommen als für gleichwertige non-Runflat. Der Grund ist der, dass viele die Runflat nicht wieder aufziehen können und wollen da die Gefahr besteht die festen und tragenden Seitenwände zu beschädigen.

Mehr als 250€ wirst du dafür vermutlich nicht bekommen.

Probleme mit Flugrost hab ich bis jetzt erstaunlicherweise gar keine, kann auch ruhig so bleiben. Generell hatte ich das Problem bis jetzt nur bei silbernen Lacken, seit ich den BMW hab bislang keinerlei Probleme.
    Mein Weißer wirkt auch bei weitem nicht so schmutzig wie die restlichen Fahrzeuge in unserer Familie, angefangen von Schwarz über Silber bis zu Spacegrau :super:

Mein Auto wasch ich im Winter je nach Temperaturen, Wetterlage und Salzgehalt auf der Straße im Schnitt alle 4 Wochen in der Waschanlage mit Heißwachsversiegelung. Bis Oktober wasch ich mit Hand, danach dann erst wieder ab März.

Mein Freundlicher hat das Auto vor 2 Wochen nach einem Service gewaschen, inzwischen ist es wieder schmutzig. Nachdem es ja jetzt eh bald tauen und schneien soll warte ich einfach ab bis sich mein Auto während der Fahrt von selbst reinigt :D

Werd wahrscheinlich in 2 Wochen das letzte Mal in die Waschanlage fahren, dann gleich gleich mit Unterbodenwäsche (je nachdem ob noch Schnee und Salz zu erwarten ist).

Freu mich auch schon wieder drauf wenn ich meinen Kleinen von Hand pflegen und hegen kann :love:
    Dann wird er erstmal wieder ausgiebig geputzt und poliert damit der Lack wieder schön glatt ist - nicht mehr lange Jungs, bald haben wirs geschafft :)

Heute hab ich mich mit einem sehr netten Gesellen getroffen und wir haben das BMW LED Innenlichtpaket *groß* erfolgreich verbaut :thumbsup:

An der Stelle mal großen Dank Christian das du deine Garage zur Verfügung gestellt hast :applaus: .......Essen war auch gut,schönen Gruß an deine Mutter :thumbup:

Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden,und endlich passt das Innenlicht+Einstiegs-Beleuchtung zu den beleuchteten Türgriffen :love:

Muß den Post hier nochmal ausgraben, hab ihn nämlich erst jetzt entdeckt.

Also das LED-Innenraumlichtpaket sieht richtig gut aus, vor allem die Türeinstiegsbeleuchtung in LED macht viel her, würde bei meinem auch super passen um das komplette LED-Exterieur abzurunden :love:
    Eigentlich wollte ich nach dem 31.12.2011 ja nichts mehr verändern :thumbsup:

Die Bilder mit euren beiden Limousinen vor der Garage sind richtig klasse, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Heckansicht ist richtig modern und edel, war eigentlich die beste Entscheidung die du treffen konntest :thumbup:

Hat schon jemand seine PP-Schweller verbaut? Würde mich echt mal interessieren wie die jetzt bei euch aussehen, Farbe ist egal, wobei ich auch gegen Weiß nichts hätte :D
    Hab gestern nämlich zufällig einen Alpinweißen E91 mit PP-Front und Seitenschweller gesehen, sah verdammt schick aus.
    Selbst der Schweller kam sehr dezent aber dennnoch sportlich rüber, dachte eher der kommt auf Weiß ziemlich prollmäßig daher.

Also wenn jemand seine Seitenschweller verbaut hat bitte bescheid geben ;)

Es würde mich auch mal interessieren ob die LED's nicht doch gedimmt werden beim Wechsel von TFL zu Abblendlicht.
    Gut aussehen tut es auf jeden Fall auf den 1. Blick, scheinen auch hell genung bei Tageslicht und Sonnenschein zu sein.

Sieht man die Coronas auch noch bei etwas größerer Entfernung wenn die Sonne scheint? Das ist ja meistens das Problem bei den weiß/blauen TFL.

Vielleicht kannst du die Tage mal ein Licht mit eingeschaltetem Abblendlicht machen wenn du dran denkst, würde mich echt mal interessieren wie die LED's dann rauskommen und ob sie gedimmt werden :)

Also wenn ich mir so die Bilder deines Ergebnisses anschau kann ich dir nur zur original Kennzeichenbeleuchtung raten. Sieht viel gleichmäßiger und edler aus, ohne jegliche Flecken, Schatten und Regenbogen. Man erkennt schon von weitem ob jemand mit LED-Soffitten oder der original LED-Kennzeichenbeleuchtung vor einem fährt - meine Meinung dazu.