Ja bitte?
Finde der Dachkantenspoiler geht irgendwie unter, man nimmt ihn also kaum war. Wenns dir gefällt hol ihn dir, ich würds aber auch sein lassen, das Geld lieber anders investieren
""
Ja bitte?
Finde der Dachkantenspoiler geht irgendwie unter, man nimmt ihn also kaum war. Wenns dir gefällt hol ihn dir, ich würds aber auch sein lassen, das Geld lieber anders investieren
Solltest unbedingt noch mehr Fotos von deinem E91 machen und hochladen, bis jetzt ist das noch etwas mager
Ich hoffe das wird im Frühjahr schnellstmöglich nachgeholt
Gefällt mir sehr gut dein Kombi, und nicht nur weil er Weiß ist, sondern weil er auch nen tollen Motor unter der Haube und zahlreiche technische Spielereien an Bord hat
Pass gut drauf auf, und reich noch Bilder nach wenn das Wetter besser ist
Danke für deinen netten Bericht
Bin schon gespannt in welchen e9x es mich zieht...
Zum Thema Schwarz/weiß, ich hatte bisher 2 schwarze und ein weißes Fahrzeug.
Schwarz ist echt der Horror, man sieht jede Macke, jedes Hollogramm, alles...das nervt tierisch.
Weiß habe ich da deutlich Pflegeleichter in Errinerung.
Ich werde definitiv keinen schwarzen mehr kaufen, weiß, grau oder blau sind meine Favoriten.
Und wie siehts inzwischen aus bei dir, schon was hübsches gefunden?
Dann wird es ja demnächst Zeit das ich mein E91 in fast gleicher Optik vorstelle
Schönes Auto! Weiss is einfach am geilsten
Hab deinen Thread gerade erst gesehen, werd ich doch gleich mal reinschauen und was zu schreiben
Haste deine Kennzeichenhalterung schon ausgetauscht?
Allerdings sieht Weiß nicht auf jedem Auto gut aus, der E9x gehört allerdings definitiv zu den Autos denen Weiß hervorragend steht
Erinnert mich an mein Auto, aber habe da bisschen mehr geändert.
Allzeit gute Fahrt. Performance ESD ist ein MUSS, falls du es noch nicht hast.
Japs, deiner ist mir als Profilbild auch schon aufgefallen, man achtet da unheimlich drauf wenn man selber einen Alpinweißen fährt
Soll alles original und Serie bleiben, deshalb kam auch nur der Performance-ESD in Frage, der mich nach knapp 2 Monaten tagtäglich begeistert, vor allem beim Kaltstart
Ebenfalls allzeit jute Fahrt mit deinem Gefährt
Ist ja kein Ding, und ohne Rechnung bestellen bei einem gewerblichen Händler kann ja jeder tun wenn er möchte, ich für meinen Teil werde das allein schon auf Grund des Garantieverzichts nicht machen.
Hab eben wie gesagt mal parallel bei meinem Händler der 1. Sammelbestellung angefragt, ab 20 Paar bekommen wir nen Preis von 125€ INKLUSIVE Versand und natürlich mit einwandfreier Rechnung.
Ich werde gleich im 1er Forum eine Sammelbestellung eröffnen, dort gibt es nämlich auch schon um die 5 Interessenten, denke das könnten noch mehr werden + 3er-Forum. Ich nehm auch noch ein Paar, wenn ihr hier noch Interesse habt dann klappt das auch ohne Probleme.
@ Dougi88: Wenn du Lust hast könntest du noch ein paar weitere Händler anschreiben, vielleicht finden wir ja noch einen der uns auch unter 125€ die Brenner verkauft
Die Frage ist ja lediglich die, wie sicher der Threadersteller ist das wir um die 20 Paar (grobe Schätzung inklusive 1er-Forum) der Brenner im März samt Rechnung für 110€ beziehen könnten.
Wäre gut wenn er sich noch dazu äußern würde. Nicht das wir jetzt alle nen Monat warten und es doch nichts wird, in der Zeit bestell ich mir die Brenner dann nämlich selber für 125€, auch wenn ichs wie gesagt nicht eilig hab. Aber ich hätte gerne Fakten
Bin heute doch noch zufällig bei nem BMW-Händler vorbei gekommen und hab doch mal reingeschaut. Viel los war nicht, eigentlich war der ganze Ausstellungsraum komplett leer. Es standen zwei 320d in Mineralgrau da, einer davon hatte die Luxury-Line, der andere die Sport-Line mit 18-Zöllern und schwarzen Außenspiegeln.
Die Luxury-Line fand ich weder von außen noch von innen schön, langweilige Alufelgen von außen, gepaart mit braunem Leder und einem Navi Business, für mich hat das nichts mit Luxus zu tun, sondern mit Stangenware.
Da hat mir die Sport-Line schon deutlich besser gefallen, schwarze Sportsitze, Navi Pofessional, Schiebedach, schicke 18-Zöller und und und.
Allerdings hat mich weder die Verarbeitungsqualität umgehauen, noch die angebliche gestiegene Beinfreiheit, davon hab ich weder vorne noch im Fond etwas bemerkt.
Klar, es ist kein hässliches Auto, es hat viele technische Spielereien an Bord, die ich allerdings allesamt nicht brauche oder vermisse. Allerdings hat mich das erste Zusammentreffen im Stand nicht vom Hocker gehauen, wäre auf gar keinen Fall eine Alternative zu meinem LCI.
Somit scheidet der F30 im Moment noch als Nachffolger für meinen E90 aus, außer das M-Paket haut mich vom Hocker (was es auf den Bildern allerdings auch nicht unbedingt hat, sieht eben weder besser noch schlechter aus als bei meinem, somit also kein Kaufargument).
Allerdings gefällt mir die aktuelle 5er als Limousine von Tag zu Tag mehr, eine richtige Augenweide in Schwarz
Schauen wir mal, auf jeden Fall ist das eingetroffen was ich schon vermutet hab - der F30 ist eher eine Update des E90, kein Quantensprung und schon gar kein Grund zu wechseln
Somit erfreue ich mich weiterhin tagtäglich wenn ich in meinen BMW einsteige
Wie siehts denn jetzt aus? Für mich klingt das alles hier so als würde es sich tot laufen und nicht weiter gehen.
Für 125€ inklusive Versand hab ich einen Händler parat der die Brenner mit Rechnung verschickt.
Ist es denn zu 100% sicher das es ab März wieder Brenner gibt, original und MIT Rechnung? So ganz glaubwürdig klang das bis jetzt nämlich nicht.
Ist leider in den meisten Städten und Gemeinden verboten, weil du sicher keinen Ölabscheider auf dem Hof hast.
Meinst du allen ernstes ich rechtfertige mich dafür, dass ich wie jeder andere auch mein Auto vor unsrer Haustüre wasche? Lächerlich.
Ein Doppelzimmer mit nem 140cm breiten Bett
Und verspiegelten Wänden
Hab vorhin das Video vom Treffen 2010 von euch gesehen, Hut ab