Zum Preis kann ich nichts sagen, hab mich noch nie mit der E6x-Baureihe beschäftigt.
Allerdings ist das Navi definitiv ein Business, ob bewusst oder unbewusst falsch aufgelistet in der Beschreibung sei mal dahin gestellt.
""
Zum Preis kann ich nichts sagen, hab mich noch nie mit der E6x-Baureihe beschäftigt.
Allerdings ist das Navi definitiv ein Business, ob bewusst oder unbewusst falsch aufgelistet in der Beschreibung sei mal dahin gestellt.
Die fleckige Ausleuchtung hab ich bei meinen Osram CBI definitiv nicht, sondern eine gleichmäßig verlaufende Ausleuchtung ohne irgendwelche Abdunkelungen oder Flecken.
Sind deine Scheinwerfer komplett sauber? Bist du beim Einbau auf den Glaskolben des Brenners mit deinen Fingern gekommen?
Sicher das du Original-Brenner hast?
So einen ähnlichen Fall gabs hier schonmal, nach dem Einbrennen waren die Flecken weg.
Lass die Brenner tagsüber mal ein wenig mitlaufen, nach kurzer Zeit brennen sich beide frei und die Flecken sollten verschwinden.
Normal gehst du zum Menüpunkt Telefon in dem die gekoppelten Handymodelle aufgelistet sind, und anschließend auf Optionen, dort müßtest du das Telefon löschen können.
Danach koppelst du alles nochmal neu, dann hast du Ruhe
Du musst es dir anscheiend so vorstellen, dass dieses Licht das Licht ist, mit dem die Mercedes immer auf der Autobahn fahren, wenn se von hinten angeschosen kommen und somit jeder auf die Seite fährt
Ganz so krass ist es jetzt nicht das jeder zur Seite fährt wenn so ein kleiner Benz angeflogen kommt
Allerdings solltest du mal auf das E- und S-Klasse Xenon achten, sind nämlich die Osram CBI und heben sich durch eine schöne Lichtfarbe vom Rest ab. Vergleichsbilder von Licht zu machen ist ziemlich komplex, deshalb wirst du niemanden finden der so ein Foto zu bieten hat auf dem man die Werksbrenner und die Osram gleichzeitig sieht.
Gibts schon Infos vom Händler?
oder einfach xenon ist am besten
In den USA fahren die haufenweise mit mit Xenon-Brennern in den Nebelscheinwerfern durch die Gegend...
Zurück zum Thema: Ich hätte ja wie schon gesagt wenn dann Interesse an den MTEC SuperWhite für die Nebelscheinwerfer (allerdings erstmal noch unverbindlich), mal schauen ob wir hier noch ein paar Leute zusammen bekommen
Also nicht spamen Leute, sondern mitmachen
Der LCI hat sie serienmäßig, genau wie die angesprochenen Nebelscheinwerfer (außer der 316er).
Du hast sie beim vFL automatisch wenn du entweder Nebelscheinwerfer oder das Außenspiegelpaket hast.
Bringt dir aber relativ wenig bei der Kälte wenn das Wasser in den Leitungen gefroren ist, somit fahr ich schon seit fast 2 Wochen ohne funktionierende Wischdüsen durch die Gegend.
Tja, jetzt wisst ihr wieso die so billig sind
Bei meinem Händler gabs damals ne Rechnung mit Umsatzsteuer-ID usw., hab sie gerade im Ordner vor mir liegen
Du hattest doch 2 Händler die dir den Preis von 110€ geben wollten? Dann schreib doch mal den anderen an und schau was er dir sagt. Ohne Rechnung bin ich auf jeden Fall raus aus der Sache.
PS: Ich kann meinen Händler von damals mal kontaktieren, vielleicht macht er uns auch nen guten Preis MIT Rechnung, allerdings wohl nicht für 110€.
Fahre ebenfalls eine 3er Limousine BJ 2010 mit der Bluetooth-Anbindung. Mein Samsung I8910HD arbeitet problemlos mit dem Auto zusammen, koppelt sich automatisch sobald ich in Fahrzeugnähe bin, und entkoppelt sich beim Abstellen des Fahrzeugs wieder.
Ich hatte auch noch nie Verbindungsabbrüche.
Lösch mal dein Handy aus dem iDrive, und dein Fahrzeug aus der Bluetooth-Liste im Handy. Dann koppel alles nochmal neu, und leg einen neuen Eintrag für dein Handy im Fahrzeug an.
Im Normalfall sollte sich dein Problem danach von alleine gelöst haben.
Klar, macht aber die Front , vorallem die schlitzäugig zulaufenden Scheinwerfer, nicht viel besser. Von der Optik her wird ein e90 LCI mit M Paket vorne der schönste 3er sein, der je gebaut wurde
Deine Worte sind Balsam auf meiner Seele
Der Vergleich zwischen einem E90 vFL und einem F30 mit schicken Felgen usw. hinkt einfach völlig. Natürlich wirkt der E90 so etwas alt im Vergleich zu seinem Bruder, allerdings kann man auch nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.
Wie gesagt, hässlich ist der F30 nicht, allerdings ist er auch kein Quantensprung im Vergleich zum E90, der genau so schick und modern da steht wie seit Beginn der Baureihe.
Lassen wir uns überraschen, am Samstag steht der neue ja beim Händler, dann liegt es an euch allen euch ein Bild davon zu machen.
sry wenn ich jetzt so daher komme aber ist das für mich als trottel machbar die einzubauen? oder braucht man da zauberhände?
Hier nochmal für ALLE -> Xenon-Brenner wechseln