Beiträge von Perplex

so jungs da ich mich nun endlich entschieden habe stehen meine schwarzen alus zum kauf bereit :) wer interesse hat einfach ne pn an mich preis werden wir uns schon einig denk ich :D
    achja un die neuen felgen hören auf den namen Performance 313 :D

Hachja, und schon wieder bin ich nicht ganz unschuldig, gefällt mir :thumbsup:
    Stehen deiner Limousine zu 100%, ohne wenn und aber :)

Bilder machen wenn sie montiert sind!

Er macht mir erst einen definitiven Forums-Preis wenn ich ihm die Stückzahl mitteile,also nicht vor Montag Früh.
    Und ob der *FRITZ* heißt weiß ich net,hat sich mir gegenüber als Hr. Eder vorgestellt.Und den Preis bestimme letztendlich ich !!!

8)

Du? :D Ok :thumbsup:
    Also bei der Bestellmenge muß auf jeden Fall ein Preis von 20€ inkl. Porto machbar sein, bei den CBI konnt ich auch noch das Porto rausholen. Geb alles! ;)

Mein Samsung i8910HD ebenfalls nicht ;(
    Selbst mit dem mitgelieferten BMW-Autotelefon (Nokia 6500C) werden mir im Menü "Nachrichten" keinerlei SMS angezeigt, hab schon alles versucht.
    Ist ja eigentlich sowieso bloß eine Spielerei, aber wenn mein Handy schon mit dem Navi gekoppelt ist wäre das eben noch eine feine Sache gewesen. Hab die integrierte Freisprechanlage bei mir im Auto schon ein paar mal wirklich sinnvoll nutzen können während der Autofahrt, ist wirklich komfortabel wenn man während dem Fahren angerufen wird oder jemanden kurz anrufen will.

Vielleicht such ich mir mein nächstes Handy weder nach Displaygröße oder Optik aus, sondern nach der Kompatibilität zu meinem BMW Navi ;)

Ganz einfach, weil es beim E92 und E93 nicht so gehandhabt wurde wie bei der Limousine und dem Touring. Der E90 und E91 wurde ja bekanntlich vor dem E92 und E93 gebaut und auf den Markt gebracht. Beim BMW entschied man sich dazu im Zuge des LCI beiden Modellreihen das neue iDrive zu spendieren. Das Cabrio und Coupe hätten im gleichen Zuge aber bis zu ihrem LCI warten müßen, also bis ins Jahr 2010 hinein. Somit hätte man im E92/93 fast 1,5 Jahre lang die alten Navi-Modelle verbauen müßen, ist einfach nicht wirtschaftlich und hätte auch wohl einige Kunden abgehalten sich ein 3er Coupe oder Cabrio zuzulegen, wenn das neue Navi im E90 und E91 schon seit langem verfügbar ist.

Wenn man sich die Innenraumbilder nochmal genau ansieht, erkennt man das es sich um das neue iDrive mit Festplatte handelt.

Die Felgen und das M-Paket sind aber jeden Cent wert :)

Ich würd mir gut überlegen ob ich nicht doch nächstes Frühjahr das M-Paket nachrüste, und dann 1-2 Monate später neue Felgen. Macht definitiv einiges her und glaub mir, dein Auto sieht danach nochmals deutlich schicker und sportlicher aus :love:

Bei mir war das M-Paket beim Kauf Pflicht, auch wenn sich dadurch die Fahrzeugauswahl deutlich verringert, und der Preis erhöht hat. Hab mir dann im Frühjahr noch die 193M gegönnt und bereu die Entscheidung keine Sekunde, würds sofort wieder tun.

Navi Prof mit Festplatte wurde erst ab LCI verbaut, deiner Angabe zurfolge hast du es also leider nicht ;)

Da hast du Recht, allerdings war das meiner Meinung nach bloß bei der Limousine und dem Touring so (seit September 2008 ). Beim Cabrio und Coupe wurde aber nicht bis zum LCI gewartet, da das Navi im E90 und E91 gleichzeitig schon Einzug gefunden hat. Ich dachte ab Ende 2008/Anfang 2009 gabs auch beim E92 und E93 das Navi Prof mit Festplatte und der neuen iDrive-Oberfläche?