So, Räder sind angekommen. Na ja, fast..
Habe gerade die Hinterräder bekommen. DOT 4910 !!!
Sach mal an,wenn die Vorderräder angekommen sind.....dann bestell ich da auch
""
So, Räder sind angekommen. Na ja, fast..
Habe gerade die Hinterräder bekommen. DOT 4910 !!!
Sach mal an,wenn die Vorderräder angekommen sind.....dann bestell ich da auch
Na ja....19 Zöller kann ich mir später immer noch holen,ich bin ja noch sehr jung Größtenteils werd ich mit dme Auto eh zwischen Düsseldorf und Regensburg pendeln,von daher fänd ich ich die 19 Zöller dann net optimal (zumal ich nur 143 Ps habe) auch wenn sie natürlich optisch besser sind....entscheiden würde ich mich also zwischen rundum 8,5 oder 8,5/10.0 in 18 Zoll...deshalb nochmal die frage spezifisch dazu... lohnt sich da der Mehrpreis ?;)
So um die 2000,bisschen weniger.
Ah ich wusste ich hab was vergessen VA 35 und Ha 40
Hallo,
ich wollt mir die BBS Ch schwarz holen,finde die passen gut zu ner weißen Limo(Lci).Ich weiß 19 Zoll sieht cooler aus usw,aber für mich als angehender Student leider ne nichtbare Sache mmt,so dass ich auf 18 Zoll zurückgreifen muss;) die Frage,die sich sich mir jetzt stellt ist ,ob ich die Felge als 8,5Jx18 rundum 225/40 holen soll,oder ob sich der Mehrwert zu 8,5J/10.0J 225/40 und 255/35 optisch so auszahlt,dass mir keine Wahl bleibt die 2. Variante zu bevorzugen. Letztendlich auch die Frage,was der Tüv zu 10.0J sagt,hat da jemand nen Plan ?;)
Danke schonmal
weiß des keiner ?
Ersmal danke für die Infos....was ist aber wenn ich das Serienfahrwerk und Serienaero habe und somit weder M noch Performacne Aeredynamik ? Ist es dann überhaupt möglich den Performance Diffusor anzubringen ?
Einen Performance Diffusor und einen neuen Auspuff, entweder von Inside Performance o.ä., oder ein paar neue Endrohre, ähnlich meinem Umbau.
Ist es denn möglich den Performance Diffusor mit der 335i-Look Anlage von InsidePerformacne zu kombinieren ? Das würde mich gerade brennend interessieren Und noch mal ne Frage zu dem Bild links: Ist das der Performacne Diffusor weiß lackiert mit dem 335 Performacne ESD ? Würd mich über Antworten freuen,finde das sieht nämlich genial aus
Aero....entuell später noch mal Leistung ,aber mmt primär Aerodynamik
Tach die Herren,
da ich neu im "Geschäft"( )bin und über die SuFu irgendwie nichts dazu gefunden habe,wollte ich mal fragen,ob jemand einen vernünftigen Tuner im Raum Düsseldorf(+max 50 km) kennt. Ich bräuchte jemanden,der seriös verschieden Dinge einbauen kann,vielleicht selber zum Verkauf anbietet usw. Im Internet finde ich da nichts seriöses bzw. keine Anfrage wird beantwortet ?(. Würd mich über Antworten freuen und bitte nur empfehlen,wenn ihr selber Erfahrungen gemacht habt.Danke