Beiträge von Schneidolf

    Tach, hab folgenden Frage:


    bei den Felgen 8.0J/9.0J jeweils ET 38 in 18 Zoll wollte ich mir 225/40 und 255/35 holen....jetzt darf aber laut Gutachten an der VA nur 235/40 verwendet werden....wie sieht es da aus ? 1. passt das und 2. wie sieht das aus ? Danke für alle Antworten !;)


    Wie sieht es mit einer Tieferlegung aus?


    Was würdet ihr denn da für da empfehlen? Ich weiß die Meinungen,ob Eibach oder H&R gehen da auseinander,das kommt ich beim durchlesen schon feststellen :D Es sollte vorallem optischer Natur sein,jedoch auch nicht zu tief,sodass Probleme bei Auffahrten,Parkhäusern etc. entstehen. Wagen hat übrigens Serinefahrwerk,falls ich das noch net erwähnt haben sollte ;)


    Würd mich über Antworten freuen und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Ist auch geplant....wie gesagt, ich bekomm das Auto erst morgen und muss dann noch in mich kehren,was genau ich zuerst machen will.....also Felgen haben Prio,da der Wagen eh keine Sommerreifen hat :whistling: Was ich auch auf jeden Fall ändern will is der ESD,der Schnorchel beim 318i regt mich jetzt schon auf ;) Und dann mal gucken,ich saug hier erst mal alle Informationen im Forum auf,schau mir Bilder an und werde mich dann mal mit meinem Gewissen und Geldbeutel auseinander setzten. Aber bis dahin,freu ich mich natürlich über gute Tipps;)

    haha ;) ne primär ging es jetzt um den Unterschied 18/19 Zoll....wie gesagt hab zunächst überhaupt net über 19 Zoll nachgedacht,wurde dann aber durch die Kommentare dazu verleitet,mir bei den Bilderfreds mal die 19 Zöller anzugucken(wo übrigens auch 2 Barracuda tz. dabei sind;))und muss schon sagen,dass es besser aussieht als 18 Zoll 8) unabhängig von der gewählten Felge.....deshalb der Kommentar. :)

    Jo ich hab mich schon mal umgeguckt....Problem bei den 19-ern is natürlich der erhöhte Preis im Bezug auf die 18-er und da ich angehender Student bin,muss ich schon nen bisschen darauf gucken;) Aber irgendwie haben mich jetzt alle heiß gemacht und jetzt tendiere ich auch zu 19-ern :P :thumbsup: