Haha genau um 17 Uhr darf ich meinen ESD auch -fertig montiert abholen
Beiträge von Schneidolf
-
-
keiner kennt wen ? Das Internet leider auch net;)
-
Guten Abend
Ich wollte meinem E90 Lci die Performance Heckschürze verpassen,da der PP ESD-meiner Meining nach- mit Serie be...scheiden aussieht.
Ich weiß,dass -obwohl man die Teile einzeln bestellen kann- die ABE erlischt,aber trotzdem will ich da was tun. Die Schürze kann ich mir Online bestellen zum montieren werd ich auch noch wen finden(dürft mir aber auch wen empfehelen ;)), mein Problem ist aber die Lackierung.Ich suche da jemanden im Großraum Nrw. Die SuFU spuckt zwar immer wieder Threads aus,in denen genau diese Frage gestellt wurde,aber in den allermeißten gab es keine Antwort.
Deshalb noch mal meine Frage : Wer kennt einen vernünftigen Lackierer in NRW, der mir die Performance-Heckschürze in AWIII lackieren könnte und wo würde das preislich liegen ? (Der Typ von der NL spricht da von über 500€?!
).
Danke für alle ernst gemeinten Antworten !
-
Ich wollt gerade sagen....ich hab den für 487€ bekommen...finde das kann man ruhig mal für ne schöneren Sound ausgeben...
-
Muahaha....ich freue mich ja mit jedem Kommentar mehr auf Montag
-
Endlich mal nen Soundfile für den 318-er
Jetzt freu ich mich um so mehr auf Montag,da kommt meiner drauf
-
Wird denn generell auf so was geachtet ? Also erkennt der durchschnittliche Verkehrspolizist sowas überhaupt ? Ich überlege mir nämlich, nur das Performance Heck zu holen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit ?
-
Ps: in 19 Zoll,ich Pfosten....
-
Kurze Frage(kann direkt wieder zu,nach der 1. vernünftigen Antwort) :
Passen auf nen 318i Lci 8.0J/9.0J ET jeweils 38 mit 225/35 und 255/30 OHNE Karroseriearbeiten ? Bin net so in der Materie drin,würd mich über ne Antwort freuen,kann dann auch wie gesagt wieder zu der Fred
-
So, Räder sind angekommen. Na ja, fast..
Habe gerade die Hinterräder bekommen. DOT 4910 !!!
Und sind die Vorderräder da ?;) Muss mal wissen,ob der Anbieter seriös ist,auf meine E-Mail habne se noch net geantwortet....