320D mit 177 PS bis heute keine noch keine Probleme, alles gut
Laufleistung liegt bei rund 92.000km.
Baujahr 12/07
Beiträge von xSt0rm
-
-
Was die Strecke betrifft, gefällt sie mir sehr gut, würde es aber besser finden wenn wir unsere Tour am Westpark in Auditown alias Ingolstadt starten und beenden
Ha Ingolstadt wäre direkt vor meiner nase
Sollte es der 28 August werden könnte ich mir vorstellen mitzufahren.
Ist aber noch nicht 100%ig da es ja noch eine weile bis dahin ist.
Aber ich behalts mal im Hinterkopf. -
der schöne weisse e91, das tut einem ja beim blick auf die unfallfotos schon weh
ich hoffe dass das bei dir alles glatt läuft mit der abwicklung, reparatur usw.!Ach und noch was, haben zwar schon hundert leute vor mir gepostet, aber unbedingt auf M umrüsten
-
Nach der Werbung müsste Audi noch mehr "extra" haben als BMW. Ist das möglich? -Wird Audi vielleicht ohne Lenkrad ausgeliefert oder so?
Haha, genial
-
Der freundliche meinte auch zu mir, ich soll da einfach mit einem ruck kräftig nach oben ziehen und keine angst haben etwas kaputt zu machen. das einzige worauf man evtl achten sollte ist, dass man den knauf wirklich gerade nach oben zieht und auf keinen fall irgendwie dreht.
-
na das würd mich auch mal interessieren. freu mich auf deinen bericht und die videos!
-
Touring nur mit Reeling, das gehört einfach zusammen
-
Hab mir jetzt die Bilder vom 1er nach zwei Wochen nochmal angesehen und irgendwie gefällt er mir doch nicht.
Innen finde ich ihn zwar gut gelungen, doch erinnert mich das ein wenig an Audi (liegt vielleicht auch an den silbernen Leisten?)Auch wenn ich mir den 1er von der Seite ansehe, finde ich die Form schon stimmig.
Nur die heckleuten mitsamt der ganzen Front gehen ja mal garnicht. -
im schatten gefällt mir die farbe irgendwie eher...zu einem M3 würde ich aber niemals nein sagen
-