geiles video, episch
Beiträge von xSt0rm
-
-
So, endlich finde ich im Prüfungsstress auch mal einen Moment um was zum Treffen zu sagen
Das Treffen war echt der Hammer!
Die Autos war Klasse, BMW halt
Die Leute waren super nett und das Wetter hätte nicht besser sein können.Alles in allem einem "Finale" würdig! Die Fahrt zur BMW Welt war ein wenig chaotisch, aber wirklich nur ein wenig, der Rest war spitze!
An dieser Stelle großes Lob und vor allem ein großes Dankeschön an das Orga Team, welches uns das alles ermöglicht hat.
Ich hoffe trotzdem mal, dass es nicht das letzte war, wäre ja schadeAch ja da war ja noch was, ich weiß es ist nur ein Buch und ein Kugelschreiber..aber es ist mit Abstand das geilste Notizbuch+Stift dass ich je hatte, großes Danke dafür!
In diesem Sinne, schönen Abend euch.
-
Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu
Ich tanke etwa pro 150 Liter normalen Diesel rund 50-60 Liter Ultimate.
Ob es wirklich was bringt sei dahin gestellt. Aber zumindest habe ich dann ein besseres Gefühl und bilde mir ein meinem Wagen was gutes getan zu haben.Warum ich das so mache? Nunja ich meine es würde den DPF bzw. den Motor in irgendeiner Weise entlasten. Daher also, dass er sich von den 7% Bioschrott "reinigen" kann.
Dass der Verbrauch mit Ultimate sinkt, kann ich nicht bestätigen. Verbrauch ist bei mir bei möglichst gleichen Gegebenheiten unverändert.
Was mir aber sehr wohl auffällt, ist dass der Motor m.E. schon eine ganze Ecke runde / ruhiger läuft, vor allem bei Kaltstarts, was mir wahrscheinlich auch das "gute Gefühl" gibt.
Ansprechverhalten ist gefühlt (aber wirklich nur geringfügig) besser.Fazit: Die rund 6 Euro Aufpreis bei jeder dritten Tankfüllung sind es mir Wert, dass der Motor womöglich entlastet wird, ruhiger läuft und ich ein besseres Gefühl habe.
-
Also ich hab eine extrem kleine Garage und muss daher auch möglichst weit rein.Sobald ich das durchgehende Piepen des PDCs in meinem 3er höre, passt es auch.
Jetzt haben wir aber auch einen 5er, der da auch hin und wieder parkt und der nimmt das mit dem PDC nicht so genau, der piept durchgehend, obwohl es noch gut 30cm(ob es jetzt wirklich 30cm sind weiß ich nicht) sind. Und da haben wir einfach einen schwarzen Klebestreifen seitlich an die Wand auf höhe der Außenspiegel geklebt.
Da kann man dann schon ziemlich genau zum stehen kommen
Voraussetzung ist natürlich, dass die Wände links bzw. rechts nicht allzu weit weg sind.Hoffentlich hilfts dir!
-
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, nur hoffe ich mal, dass da mehr Autos sind als beim 4. Teil.
Der 4. Teil ging ja mal garnicht. Da solls um Autos, Tuning und Action gehen, und was war, 4 verschiedene AutosWenn es im 5. anders ist, sehe ich ihn mir gerne an die Tage
-
Hallo ihr Lieben,
sorry dafür, dass ich den Thread hier nun ausgrabe, aber ich wollte nicht wegen dem selben Thema unnötig einen neuen Therad erstellen.
Ich hab nämlich auch das leidige Problem mit dem Gurtreicher.
Die Fahrerseite verfehlt ihren Gurt, wenn es hoch kommt, 1 mal auf 100 Versuchen.Beim Beifahrer ist es genau umgekehrt
Ich hab das Konstrukt ein wenig Beobachtet und konnte das Eine order Andere feststellen.
Der Arm kommt normal ausgefahren, greift den Gurt, zieht ihn knappe 5cm weit und rutscht dann ab.
Nun habe ich 2 Vermutungen. Die eine ist, dass der Gurt mit der Zeit (3 Jahre) zu Weich geworden ist und irgendwie nachgibt, sich falsch "biegt", "faltet" oder was auch immer.Die zweite Vermutung ist, dass die Führungsstange, an der der Gurt unten gleitet, eben nicht gleitet, ja sogar festhängt.
Heute morgen hab ich daher den Versuch gestartet diese Führungsstange mit verschiedenen Polituren zu bearbeiten, was aber nicht wirklich was gebracht hat.
Hat jemand eine Idee was ich sonst machen könnte?
Oder noch besser, kann ich mit dem Problem grundsätzlich zur Werkstatt und das auf Garantie (Euro Plus) beheben lassen?Noch eine kleine Info anbei: Der Gurtreicher hat bereits beim Kauf (Anfang des Jahres) nicht wirklich gegriffen..nur hab ich mir das schön geredet "Das war sicher zufall, der greift hin und wieder nicht, das ist normal"..
-
-
war vorhin per remote auf einem rechner und hab mir das bild von dort aus angesehen, da war die qualität natürlich nix.
aber jetzt weiß ich was du mit dem kontrast gemeint hast
bisschen bearbeitet ist er zwar, aber ich finds jetzt schon tollwenn ich dich richtig verstanden hab Stefan gibts die bilder am wochenende, oder?
ps: sergje => Sergej
-
-
gut organisiert ist schon die halbe miete, dann muss eigentlich nur noch das wetter mitspielen und dann kann es eigentlich nur noch gut gehen.
in unserem fall hätte beides nicht besser sein können!selbst heute bin ich noch begeistert von dem treffen
war sogesehen mein erstes "treffen" und dann auch noch so super wetter, klasse organisiert, schicke autos, nette leute und vor allem viele leute
selbst wenns für mich knappe 500 km (hin und zurück) waren, ich wäre auch beim nächsten mal wieder dabeiJetzt warte ich nur noch gespannt auf die bearbeiteten fotos vom einzelshooting *zappel*