Wirklich sehr schönes Auto, gefällt mir super, es sei dir auf alle Fälle gegönnt!
Beiträge von xSt0rm
-
-
-
Im Großen und Ganzen ein schöner Wagen!
Nur finde ich, dass da doch ein bisschen zu viel schwarz ist. Ich persönlich hätte die Felgen evtl nicht mehr schwarz gefärbt. Und wie du selbst auch schon gesagt hast, die Außenspiegel sind geschmackssacheIst nur meine Meinung, auffallen wird der Wagen auf alle Fälle!
-
Die All Taste habe ich bisher noch nicht sinnvoll verwenden können. Im Winter fand ich bisher die Restwärme ganz nett!
Wirklich brauchen würde ich aber vermutlich beide nicht. -
ohne viele Worte
ich bin stolz ein BMW Fahrer zu seinklasse Action
das zeigt verstand und größelg Jürgen
-
Zu erst einmal schade um deinen wagen!
Wegen der Stoßstange..Ich habe bisher so die Erfahrung gemacht, dass nicht-original-BMW Teile oft nicht wirklich passgenau sind.
Da fehlt mal eine Bohrung, ein Ausschnitt oder es ist auch mal etwas im Weg, was das befestigen verhindert.
Jedem das Seine, aber ich bastel dann nicht gerne so lange an den Teilen, bis sie denn endlich passen.
Das wäre mir dann doch etwas zu schade um den Wagen.Aber an Sich sieht die Stoßstange ganz nett aus!
-
finde die Felgen Top!
nur bitte nicht auch noch die Nieren und hinteren Scheiben schwarz machen, das wäre zu viel des Guten! -
Ingolstadt und Augsburg hören sich doch schonmal super an. Das wäre ganz in der Nähe und daher hätte ich (als Neuling) auf alle Fälle auch Interesse!
-
Die Ausstattung hört sich top an, gefällt mir!
Fehlen nur noch die Bilder. -
Hallo Sergej,
kann ich mir vorstellen, dass Du dich jedesmal freust wie Bolle.
Sieht wirklich klasse aus, auch das Interieur.
Da würde der Performance-Handbremshebel-Sack noch gut zu passen.
Gruß
Johannes
Danke!
Bei der Handbremse war ich ganz unsicher. Auf Performance zu rüsten kam mir auch als Erstes in den Sinn. Dann hab ich mir aber gedacht, dass die ja eigentlich ganz gut zum M Lederlenkrad passt..aber mal sehen vielleicht wirds ja doch noch eine Performance Handbremse.