Beiträge von Laguliner

    ich kann sowas nicht selber... das muss ein Fachmann machen...
    das war ja nur ein gedanke.. wenn ich mir das m paket kaufe ist ja die stoßstange ab... und man könnte ohne weiteres die sensoren verbauen...
    naja mal weiter überlegen ;)

    hey,
    nur so ne frage nebenbei...
    ist das arg schwer eine einparkhilfe vorne nachzurüsten??? wenn ich das m paket einbauen lasse wäre das doch optimal oder???


    weiß einer wo ich eine original einparkhilfe herkriege und das sie auch über den monitor läuft???


    lg

    In ein kleinen Ort... mit 2200 Einwohner


    aber nur 4 km von der B401 entfernt...


    die nächsten Städte sind ca 30 km entfernt ( Oldenburg, Cloppenburg und Leer)
    mein Durchschnittverbrauch bis jetzt liegt bei 8,7 liter ;)

    ok, da such ich mir mal noch paar andere und frag nach ;)
    an lackierermangel leiden wir hier nicht :D



    edit: Minimalecta seh grad du kommst aus diepholz... ist ja nicht die Welt... kennst denn ein guten Lacker bei dir?? der das für den Preis zufällig macht???


    edit die 2te: hab ein der das für 450 macht;)

    Hallo,
    ich wette hier hat schon iwer so ein Thread aufgemacht und nachgefragt...
    Ich habe heute bei mir die Blackline´s eingebaut (hätte nie gedacht das das so simple ist)...
    dann hab ich iwie lust auf mehr bekommen :-p
    ich möchte an mein Auto ein M-Paket anbringen (Front,Heck und Seitenschweller)
    könnt ihr mir sagen wo ich das am besten bestellen kann???


    hab bei mein Lackierer gefragt wie teuer das werden würde die teile zu lackieren ( Seitenschweller, Frontstoßstange und heckstoßstange) er meinte das wären gute 750€ ist der Preis ok???


    danke im vorraus :)



    PS: lüncht mich aber nicht wegen diesen Thread...