M-Paket Lackieren.... MAXIMALE Kosten!!!???? Ihr seid gefragt!!!!!! :)

  • ne mehr TooGood hat die Unterbodenverkleidung und die Radhausverkelding links und rechts vergessen ;)

  • Ich zahl für das lackieren zwischen 400 -450 Euro´s...
    mit Rechnung...
    und 200 für meine Motorhaube ;)
    und ich kenn wie lackierei nicht... war nur so zum informieren da
    lg

  • uah das sind ja noch mal Round abound 130,-€ Talers X(


    Nebels hab ich aus der Orginalfront is en 335 Coupe


    die nebler aus der originalfront sind doch andere als die vom M-paket ! die passen doch dann garnicht , dien ja der front angepasst , die aus dem m-paket sind rund und werden mit halter und davor die gitter montiert !


    ich glaube in nem tread letzte tage hat jemand die beiden nebler für 120 euro ersteigert ,

  • Möcht jetzt mal keinen neuen Thread aufmachen zu dem Thema.


    Und zwar hab ich mir jetzt mal bei einem Forenhändler ein Angebot bezüglich des M-Pakets für ein 1er Cabrio eingeholt.
    Nun geht es darum, dass das Ganze natürlich noch lackiert werden muß, in meinem Fall wäre das in Spacegrau.


    Angeboten hat man mir die komplette Lackierung der Front- und Heckschürze + 2 Seitenschweller inklusive Mehrwertsteuer für 690€.
    Wie ich lese ist das scheinbar ein durchaus akzeptabler Preis, wenn auch kein super Schnäppchen.


    Hat jemand vielleicht in letzter Zeit ebenfalls ein M-Paket lackieren lassen und kann mir sagen ob der Preis in etwa passt, oder ob ich noch ein paar € sparen könnte ohne gleich bei einer Hinterhofwerkstatt zu landen bei der nur Pfusch bei rauskommt.


    Die Teile sind ja bereits grundiert und müßen nicht mehr vorbereitet werden, somit empfinde ich das eigentlich fast als zu teuer. Werd mich auf jeden Fall noch bei ein paar Lackierern bei uns in der Gegend informieren, möchte aber eine ungefähre Preisvorstellung bekommen bevor ich verhandel.

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer