Beiträge von DukE85

Schöner Wagen! Ich persönlich würde meinen 84er SL zwar niemals dagegen eintauschen (schon allein weil mein verstorbener Großvater ihn mir vermacht hat), aber ich muss zugeben, dass das 1er Cabrio ein richtig hübsches kleines Spaßgerät ist. Von der tollen Motorisierung, die Du gewählt hast, mal ganz abgesehen ;)

Wahrscheinlich meinte ich dann wohl auch 13,8V :D Aber Danke für den guten Rat!

Ach Jungs, ich bin bald soweit, auch auf LED umzusteigen... :(

Die GP Thunder 8500K waren nicht gerade passgenau und irgendwie unterschiedlich gefärbt... Eine hat eher blau-grünlich, die andere eher blau-violett geleuchtet...

Heute habe ich sie durch MTEC Cosmos Blue ersetzt... Die leuchten irgendwie immer noch stark gelblich und schwach :(

Ich hoffe jetzt, dass eine Spannungsanhebung Abhilfe schafft.

Beim TFL werde ich wohl auf 14,8V gehen. Aber wie viel Volt sollen's für Stand- und Begrüßungslicht sein?

Also einige ärgern sich hinterher, dass sie nicht direkt 19" genommen haben :) Da 19" sogar eine serienmäßige Größe ist, halte ich 19" für recht sozialverträglich. Bei 19" würde ich aber in der Tat Mischbereifung bevorzugen, sonst sieht es wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Wieviel Geld möchtest Du denn investieren? Bei so einem Wagen würde ich persönlich am ehesten zu originalen BMW-Felgen oder zu sehr guten Zubehörfelgen (à la BBS) greifen. Da zahlst Du zwar deutlich mehr, hast aber auch lange Freude daran.