Kauf' Dir nen Sportauspuff, bspw. den von BMW Performance. Dann wird Dir der Wagen subjektiv schneller vorkommen, da lauter
Beiträge von DukE85
-
-
Hallo Jungs,
meine Freundin meckert, dass sie dann so früh aufstehen muss
Also falls ich es nicht bis halb zwölf zur Aral schaffe, wartet nicht auf mich... Dann komme ich nach
Bis morgen!
-
Schöner Wagen! Ich persönlich würde meinen 84er SL zwar niemals dagegen eintauschen (schon allein weil mein verstorbener Großvater ihn mir vermacht hat), aber ich muss zugeben, dass das 1er Cabrio ein richtig hübsches kleines Spaßgerät ist. Von der tollen Motorisierung, die Du gewählt hast, mal ganz abgesehen
-
In Eschweiler an der ARAL wäre für mich auch machbar
Also 11:45 Uhr dort?
-
Verdammt schön und geschmackvoll! Gefällt mir sehr gut
-
Man kann auch die Sicherung rausnehmen.
-
Mhh, schwer zu sagen ich denke bei 13,8 V bei einer 35W Lampe sollte Schluss sein. Zwar steigt die Temperatur nicht linear zur Spannung aber trotzdem, sie steigt.
Die Verwendung von 55W Birnen kann allein schon ohne Spannungsanhebung interessant werden. Manche haben über Jahre keine Probleme, manche schon nach der ersten langen Autobahnfahrt.
Ich setze lieber auf zZ LEDs bzw. will ich mich mal an ein HID Kit Wagen, diese Leuchtmittel sind kälter als die Halogenvarianten.
Bzgl. Spannungsanhebungen hab ich mir nur das Standlicht (welches auch zusammen mit dem Abblendlicht leuchtet) auf Tagfahrlichniveau anheben lassen, damit meine Lux V3 Gleichhell bleiben.EDIT: Ich persönlich würde also nicht mehr auf Halogenvarianten zurückgreifen (somit auch keine Spannungsanhebung).
Wahrscheinlich meinte ich dann wohl auch 13,8VAber Danke für den guten Rat!
-
14,8 V halte ich für mutig.
Mal abgesehen von der Lebensdauer welche sich beträchtlich verringert steigt auch die Temperatur im Scheinwerfer. Wenn du weisse Ringe willst Spar nicht an der falschen stelle, so ein neuer Scheinwerfer ist teuer
Guter Einwand! Wie viel Volt würdest Du denn empfehlen? Oder würdest Du generell von einer Spannungsanhebung absehen? -
Ach Jungs, ich bin bald soweit, auch auf LED umzusteigen...
Die GP Thunder 8500K waren nicht gerade passgenau und irgendwie unterschiedlich gefärbt... Eine hat eher blau-grünlich, die andere eher blau-violett geleuchtet...
Heute habe ich sie durch MTEC Cosmos Blue ersetzt... Die leuchten irgendwie immer noch stark gelblich und schwach
Ich hoffe jetzt, dass eine Spannungsanhebung Abhilfe schafft.
Beim TFL werde ich wohl auf 14,8V gehen. Aber wie viel Volt sollen's für Stand- und Begrüßungslicht sein?
-
Was für Leuchtmittel hast Du denn in den Nebelscheinwerfern? Die sind ja sehr schön bläulich weiß.