Habe großes Interesse! Bin auf den Preis gespannt Daten via PN.
Beiträge von DukE85
-
-
Besorg' Dir ne Styroporplatte aus dem Baumarkt und lehne sie einfach gegen Dein Auto, wenn Du es dort abstellst. Kannst die Platte ja tagsüber irgendwo an die Wand stellen in der Tiefgarage. Dann kann er nach Herzenslust die Tür aufreißen und Dein Wagen ist geschützt. Ich fahre auch jedes Mal meine Anhängerkupplung als Rammschutz aus, wenn ich längs zur Fahrtrichtung parke.
Bei so nem Hartzer ist eh nix zu holen, wenn Du ihn verklagst. Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und den Schaden auf eigene Kosten ausbessern lassen.
-
Hallo Jungs,
habe gerade ein Angebot für Ölwechsel (exklusive Öl, bringe ich nämlich selber mit), Ölfilter, Mikrofilter für €149,15. Davon allein €32 für die Altölentsorgung. Ist das normal?? Also ich finde die Gebühr für die Altölentsorgung ziemlich unverschämt.
Was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüße
Daniel
-
Glaubst du ja? Ein Sportschalldämpfer soll also sich besser anhören als eine direkte Rohr AB KAT ? Welcher ESD ist den gemeint?
Ja ich werde ein Video machen keine sorge...
Natürlich gibts TÜV und Polizei( ich denke sogar um einiges schlimmer als in DE) jedoch ist es das Risiko Wert
Also ich lasse mich gerne überzeugen
Lauter als mit Sport-ESD wird Deine Konfiguration auf jeden Fall sein. Aber ich befürchte, dass es in einigen Drehzahlbereichen stark dröhnen wird und dass der Klang insgesamt weniger angenehm und moduliert sein wird als mit einem Sportschalldämpfer à la Performance, Supersprint, Akropovic oder Eisenmann...
-
Gibt's bei Dir keinen Tüv und keine Polizei?
Außerdem glaube ich nicht, dass sich ein "Muffler Delete" besser anhört als ein guter Sportschalldämpfer. Aber Du kannst ja mal ein Video machen.
-
Genau, uns darfst Du es doch sagen
Auf jeden Fall eine schöner Wagen!
-
Bei mir gab's nur nen Lackstift und nen feuchten Händedruck dazu
-
Wer noch einen braucht, ich biete einen im Markplatz an für 99EUR.
Hat er denn nix gebracht beim N53? -
10mm Distanzen rundum würde ich aber tatsächlich noch dazu nehmen! Die bekommst Du ohne Karosseriearbeite o.ä. eingetragen und es sieht nochmal eine Spur bulliger aus.
-
Ich fahre selber keinen 18d, aber ich denke, dass 8 oder 8.5 x 18 mit 225/40 rundum ein guter Kompromiss aus Optik, Alltagstauglichkeit, Leistung und Komfort sind.
Mit Tieferlegung und Spurverbreiterung kann eine solche Konfiguration übrigens sehr manierlich aussehen
Weitere Vorteile sind, dass die Reifen vergleichsweise günstig sind und Du sie saisonweise von vorne nach hinten tauschen kannst.
Da von BMW bei 18" nur Mischbereifung vorgesehen ist, würde ich in Deinem Fall zu einer guten Zubehörfelge, z.B. BBS CK oder CH greifen.