Ich wechsle am 14. März
Beiträge von DukE85
-
-
Okay, sorry, jetzt verstehe ich das auch mit den Reifen
-
Auf nem schwarzen, roten oder blauen Wagen können goldene Felgen schon cool aussehen. Aber dann lieber klassische BBS LM mit goldenem Stern... Die MAM B1 finde ich jetzt nicht so schön, allerdings unabhängig von der Farbe. Aber ich bin mir sicher, dass sich - abhängig vom Preis - auch dafür ein Liebhaber finden wird!
Allerdings würde ich persönlich kein 306-PS-Auto auf Nankang-Reifen bewegen... Sorry, meine Meinung.
-
Liebes Christkind...........
-
Ich habe den Spoiler! Kam für 50 Euro fertig lackiert
Kannste nicht meckern, ABER: Du musst den in der Tat selber biegen, und das ist verdammt nervenaufreibend. Kannst dir ja mal meine Galerie anschauen, also ich finde er sieht gut aus. Vor allem flacht er an den Seiten nicht so ab wie die M3-Lippe sondern ist eher im Stil vom E46 M-Paket-Spoiler. Nur bedenke: Ich bin ein gestandener Mann und war bei der Montage mehrmals den Tränen nahe
Müsste ich mich noch mal entscheiden, würde ich den vorgeformten M3-Spoiler nehmen, auch wenn er etwas teurer ist und mir nicht ganz so gut gefällt.
Die Nachteile der Ebay-Lösung:
- Kein Tüv.
- Länge passt 100%ig aber leider nicht vorgeformt.
- Die Lackierung ist nicht sonderlich gut und durch das Biegen wird sie etwas wellig...
- Du wirst es nicht schaffen, dass er wirklich perfekt der Kante des Kofferraumdeckels folgt. Dafür ist die beim E92 zu konkav.Ich werde mir im Sommer den originalen M3-Spoiler dran machen... Und hoffe inständig, dass ich das Ebay-Teil halbwegs vernünftig ablösen kann.
-
An den Spalten und Einstiegen etc. wird man immer die Originalfarbe durchsehen... Lass' den Wagen doch lieber schwarz, sieht nämlich super aus in schwarz
-
Von innen finde ich den E90 schöner als den F30. Von außen gefällt mir der F30 gut, aber nicht so gut, dass ich nicht noch ein paar Jahre warten könnte...
Für mich kommt eh nur das Coupé in Frage. Und da ich den E92 weiterhin wunderschön finde, verspüre ich jetzt kein unbändiges Verlangen nach einem F32
-
-
Bei der geringen jährlichen Laufleistung würde ich auch definitiv einen 325er VFL nehmen. Für 15.000 Euro findest du da sicherlich einen mit weniger als 80tkm, evtl. sogar mit M-Paket und Navi. Übrigens: Wenn du eh meistens bei dir in der Gegend unterwegs bist, kannst du auf das Navi locker verzichten und dir bei Bedarf mal ein TomTom o.ä. reinhängen.
-
Würde vorne 8,5 und hinten 9,5 fahren! Ein 255er Reifen wird sich auf der 9,5 schon ein bisschen ziehen. Optisch wäre dann ein 225er auf einer 8,5er Felge ungefähr ebenbürtig. Würde meiner Meinung nach ziemlich gut aussehen!
Aber ob hinten die E46 CSL Räder ohne Nachbearbeiten passen? Hmm... Ich weiß es nicht.
Hast Du schon mal über die VMR VB3 nachgedacht? Sehen praktisch genauso aus wie die CSL, aber sie würden auf jeden Fall passen, auch hinten.
Günstiger sind sie auch