Beiträge von DukE85
-
-
Ich würde alles so lassen wie es ist
Sieht stimmiger aus.
-
Sofort verkaufen für den Preis!
-
Mach doch nen Italienischkurs für Anfänger! Ist eine wunderschöne, melodische Sprache und Kurse gibt es an jeder Volkshochschule!
-
Das hängt alles davon ab, wie tollpatschig Du bist
Nein, Spaß bei Seite: Kündige den Mist! Man sollte sich grundsätzlich nur gegen existenzbedrohende Gefahren versichern. Du brauchst also eigentlich nur Haftpflicht, Arbeitsunfähigkeit, Renten, Unfall etc...
In Deutschland ist es leider Sitte, sich gegen alles mögliche "überzuversichern". Handys, Brillen, unsinnige Garantieverlängerungen... Wenn Du einen 335i aus 12/2010 finanzieren und unterhalten kannst, dann mache ich mir keinerlei Sorgen, dass Du im Schadenfall auch den Verlust eines Handys verschmerzen kannst. Spar Dir also einfach das Geld oder geh vom Barwert der zu zahlenden Prämien einfach mal lecker essen
-
Wenn Du KFZ-Mechatroniker gelernt hast, dann kannst Du das M-Aerodynamikpaket problemlos und kostengünstig nachrüsten, Fahrwerk ebenfalls (da gibt es eh bessere Lösungen als das M-Fahrwerk).
-
-
330d mit Handschaltung wird Dich sicherlich überzeugen! Und da die meisten Leute bei einem Diesel in der Leistungsklasse die Automatik bevorzugen würden (meiner Meinung nach durchaus berechtigt), kannst Du bestimmt auch noch einen guten Preisnachlass beim Gebrauchtwagen heraushandeln.
-
Die fehlenden Sportsitze würden mich auch massiv stören. Ebenso das Navi Business. Entweder Professional oder kein Navi meiner Meinung nach. Ach ja, und ich persönlich würde das Automatikgetriebe bevorzugen, aber das ist natürlich Geschmacksache.
-
Kühlmittelstand oder Thermostat oder Lüfter.