Nein, sorry, das passt nicht.
Die Scheinwerfer und Nieren sind definitiv anders. Ich vermute, dass auch die Motorhaube beim LCI anders ist.
""
Nein, sorry, das passt nicht.
Die Scheinwerfer und Nieren sind definitiv anders. Ich vermute, dass auch die Motorhaube beim LCI anders ist.
Vielleicht DAB-Tuner?
Sehr individuell und schön umgesetzt!
Ich bin überrascht, wie gut Carbon mit Monacoblau harmoniert (Frontsplitter)! Vielleicht werde ich bei meinem monacoblauen Coupé auch ein paar Akzente mit Carbon setzen.
Herzlich Willkommen im Forum!
Und vielen Dank für das nette Angebot
Beste Grüße aus Aachen,
Daniel
Die Felgen von dem Wagen auf dem Foto scheinen auch ziemlich pervers zu sein Hast Du ein Bild, wo man die besser sieht?
Ich würde von der Ausstattung her Nr. 1 nehmen, von der Farbkombination her Nr. 2. Eine beige Innenausstattung bringt meiner Meinung nach mehr Ärger als Freude.
Sicherlich ein sehr fachkundiges und hochqualitatives Tuning! Aber wenn ich für knapp 600 Euro 272 PS bei Digitec bekommen kann, dann weiß ich nicht, ob es sich lohnt, so viel mehr zu bezahlen...
Vorne wird 8" ET14 nicht passen. Hinten fahre ich im Sommer auf dem E92 8" ET14 (ET34 minus 20mm Spurplatte) und das ist zumindest beim E92 schon recht grenzwertig.
Hallo Felix,
Du wirst schon eine deutliche Verbesserung bemerken, wenn Du nur die Hochtöner nachrüstest und die Breitbandlautsprecher in den Türen und in der Hutablage nicht auswechselst! Alles ist plug&play, d.h. die Serien-Lautsprecher haben schon einen Steckplatz für die Hochtöner.
Meines Erachtens reicht es, wenn Du - so wie ich - die HiFi-Hochtöner verbaust - bei den Logic 7 könnte es vielleicht passieren, dass der Hochtonbereich etwas zu dominant wird. Ich würde vermuten, dass die Logic 7 HT nämlich einen besseren Wirkungsgrad besitzen als die HiFi-Hochtöner.
Beste Grüße
Daniel
Das geht immer, sobald das Standard-Stereo-System verbaut ist.
Für die beiden Hochtöner vorne vom HiFi-System sowie die Eckblenden in den Spiegeldreiecken habe ich für den E92 100 Euro beim Händler bezahlt. Das kommt mir zwar recht teuer vor, aber ich habe Freitag Nachmittag bestellt und wollte die Teile unbedingt am Samstag haben
Ich denke für alle, die an einer etwas besseren Klangqualität interessiert sind, aber nicht unbedingt mehr Leistung brauchen, ist das eine gute Möglichkeit.