Im Winter würde ich 17 oder 18 Zoll Non-Runflat mit 225er Bereifung rundum empfehlen.
Beiträge von DukE85
-
-
-
Wäre echt schade drum, wenn Du Dein wunderschönes Coupé verkaufen würdest...
Ich an Deiner Stelle würde das Coupé für mich behalten und den Golf der Freundin gegen einen Golf Variant eintauschen. Da könnte ich es auch eher verkraften, wenn die Kinder alles versauen und bekrümeln als in einem X5
-
-
Schau' Dir auch mal die Ronal R41 an; die gibt es in silber und schwarz. Ich fahre die selber in 17 Zoll im Winter auf meinem Coupé (in schwarz). Dadurch, dass die Speichen recht filigran und weit in den Felgenrand hinausgezogen sind, wirken die Felgen sehr groß. 17er fast wie 18 Zoll und 18er fast wie 19 Zoll, würde ich meinen.
Sind auch recht kostengünstig
-
Das hilft mir in der Tat weiter! Ich denke mal, dass ich sie so für 500-600 Euro in's Ebay setzen werde.
-
Die Reifen sind aus 2007. Sind die originalen, die vom Werk aus montiert waren. Ich mach die Tage mal ein paar Fotos in der Garage, grds. sind die Felgen soweit unbeschädigt, bis auf ein paar Steinschläge... Sehen meiner Meinung nach gut aus.
-
Ich finde, er ist preislich zu hoch angesetzt.
-
Ich würde einen Gummischlauch mit Teppichklebeband umwickeln und damit angeln!
-
Ich denke, wenn man fachkundig ist, viel Zeit für die Suche mitbringt und den Wagen sehr lange fahren will, kann es sinnvoll sein, einen US-Import zu kaufen.
Wenn man auf Nummer sicher gehen oder den Wagen nach nicht allzu langer Zeit wieder verkaufen möchte, lohnt es sich immer, vom deutschen Vertragshändler zu kaufen.