Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass du einen so schönen 325er gefunden hast; war sicherlich ein guter Kauf.
Jetzt noch das Sportlenkrad mit Multifunktionstasten rein, dann läuft das
""
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass du einen so schönen 325er gefunden hast; war sicherlich ein guter Kauf.
Jetzt noch das Sportlenkrad mit Multifunktionstasten rein, dann läuft das
Also ich will ja hier kein Spielverderber sein, aber an Stelle des TE würde ich keinen BMW kaufen für das Budget...
Dann lieber nen Octavia, Insignia, Mondeo oder vllt. auch was aus Japan oder Korea... Da gibt es mehr für's Geld, vor allem aber etwas jüngeres mit weniger Kilometern.
Hier, ihr hübschen:
Achja, "Inh.: Ö. Deniz (Kfm.)"
Das wäre dann ggf. die zweite Schwachstelle Kann sich noch so "exklusiv" nennen, Fähnchenhändler bleibt Fähnchenhändler.
Und 25k für nen 2008er (altes Navi, kein DKG) mit über 70tkm?? Würde ich nicht mal beim BMW Vertragshändler zahlen für die Kiste.
Anders als mein ehemaliger N53 325iA bleibt mein jetziger N55 im Serienzustand. Obwohl ich mit dem Tuning sehr zufrieden war und es, zumindest meiner Ansicht nach, keine Defekte verursacht hat, die nicht auch so (früher oder später) aufgetreten wären (Injektoren, NOx-Sensor etc.), fährt die Angst vor einem kapitalen Motorschaden halt immer mit, besonders wenn das Fahrzeug "optimiert" wurde... Da bei meinem N55 schon im Serientrimm bei 30tkm der Turbo abgeraucht ist, sehe ich das als deutliches Zeichen, lieber die Finger von jeglichen Tuningmaßnahmen zu lassen, es sei denn diese sind vom Hersteller offiziell abgesegnet (Performance Power Dingsda).
Wenn ich jetzt mit 250 Sachen nachts über die Autobahn bügle, dann weiß ich: "Das muss der abkönnen, dafür wurde der von BMW gebaut". Bei einer Änderung der Software könnte ich mich dieser Illusion nicht mehr hingeben
Hab' hier was feines gefunden, falls es noch Interessenten geben sollte:
Absoluter Mondpreis, das halte ich davon
Sieht sehr gepflegt aus und ist hier aus dem Forum
Falls man also von privat kaufen möchte, wäre das eine gute Alternative. Man müsste halt mal schauen, was preislich noch drin ist.
Hervorragender Lack- und Dellendoktor / Aufbereiter in Aachen:
COLORWORKS, Rottstr. 21c, 52068 Aachen
War schon mehrmals dort und wurde nie enttäuscht. Sehr kompetent, gute Beratung und faire Preisgestaltung. Und als ich mal bei einer Delle mit dem Restbild nicht ganz zufrieden war, hat er ganz selbstverständlich noch mal nachgearbeitet bis wirklich alles perfekt war. So stellt man sich das vor.
Noch keine Bilder drin, aber von den Daten sieht der auch nicht verkehrt aus:
Ja, den kann man kaufen! Der wird schnell weg sein
Den Havanna braunen beobachte ich auch schon die ganze Zeit, der sieht wirklich schick aus, trotz fehlendem M Paket!
Finde ich auch! Sehr individuell und elegant. Wenn du den für 29,5 bekommen könntest, würdest du sicherlich nichts verkehrt machen... Da bin ich mir sicher, dass der Besitzer kein Edhardykappenträger war