Hübsche Lady hast du da
Eine der besten Farben für den E92.
Die Felgen gefallen mir zwar nicht so ganz, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
""
Hübsche Lady hast du da
Eine der besten Farben für den E92.
Die Felgen gefallen mir zwar nicht so ganz, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Schöner Wagen, gefällt mir! ![]()
Herzlich Willkommen bei uns ![]()
Denke die Wirkung wird eher psychologischer Natur sein... http://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler ![]()
Ich würde es nicht machen, aber musste wissen. Ist ja dein Geld.
Der mit 177 PS hat einen Turbo.
Der mit 184 zwei.
Nein, beide haben einen Turbo. Nur der 23d im 1er und Alpina D3 ist hat zwei Turbos.
Hat meiner Meinung nach so gut wie alles wichtige drin, der Preis ist auch okay, aber bestimmt noch ein wenig verhandelbar...
Die 185PS Version ist technisch so gut wie identisch zur 177PS Version, allerdings munkelt man er sei (noch) weniger defektanfällig. Inwiefern das stimmt und / oder technisch begründbar ist, weiß ich allerdings nicht. Verkehrt machst du sicherlich nichts mit dem Motor.
Sonst noch jemand Vorschläge?!
Ich glaube beim 30i wirst du die Leistungssteigerung nur im Geldbeutel merken
Selbst wenn du den auf 290PS pushst, wird das sicherlich kaum spürbar sein im Vergleich zur Serienabstimmung.
Du solltest die gekürzten B8 nehmen!
Habe dasselbe vor, sobald meine Dämpfer durch sind. Bei mir ist ebenfalls ein Pro Kit verbaut. Ach ja, falls du eine günstige Bezugsquelle finden solltest, darfst du deine Erfahrung gerne mitteilen ![]()
Darüber hinaus würde ich überlegen, direkt ein paar weitere Verschleißteile in einem Aufwasch mitzuwechseln, wenn die Dämpfer einmal raus sind... Domlager beispielsweise.
Solche Händler kaufen häufig wirtschaftliche Totalschäden aus den USA auf, lassen die dann irgendwo im Ostblock auf billigste und stümperhafte Weise wieder zusammenflicken und verkaufen sie hier als Mega-Schnäppchen für preisbewusste Kunden ![]()
Mein Rat: Finger weg. Dann kauf' lieber aus seriöser Privathand als bei so einem Hinterhofhändler.
Sieht genial aus! Das Interieur solltest du unbedingt so lassen wie es ist ![]()
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem E90 und allzeit gute Fahrt.
Die nächsten paar Gehälter werden dann wohl für Felgen, Fahrwerk, Blacklines, Flaps, Standlichtringe, Blinker, Performance Auspuff, Edelstahlpedale und Fußstütze, Performance Handbremshebel und Wählhebel, M3 Heckspoiler, [...] und und und drauf gehen! Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!
Einmal angefangen ist es wie eine Sucht ![]()
P.S.