Hmm... Das klingt irgendwie dubios.
Also ich habe ein komisches Gefühl bei dem Auto
""
Hmm... Das klingt irgendwie dubios.
Also ich habe ein komisches Gefühl bei dem Auto
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DEPP
du hast mir wirklich geholfen.. geillllllll, morgen sofort einbauen! ich war ratlos und wollte kabel schneiden haha NOCHMAL DANKE
Stets zu Diensten!
Schön, dass ich dir helfen konnte! NANANANANANANA BATMAN!
Schau dir mal das E46 Coupé ab Bj. 2000 an. Sieht meiner Meinung nach hübscher aus als der E90 Vorfacelift und ohne M-Paket (allein schon weil es ein Coupé ist ), ist meistens prima ausgestattet und technisch sehr solide.
Ich kann nicht einschätzen, ob der Preis für Österreich angemessen ist. Für deutsche Verhältnisse würde ich sagen, dass der Wagen deutlich zu teuer ist.
Informiere dich außerdem bitte darüber, welche Verschleißteile bereits kürzlich erneuert worden sind. Bremsen, Stoßdämpfer, Glühkerzen, Injektoren, Dieselpartikelfilter, ggf. Turbos... Es könnte sein, dass demnächst einiges fällig ist.
Muss es denn unbedingt ein 35d sein? Vielleicht findest du zu einem ähnlichen Preis einen 30d mit geringerer Laufleistung.
http://www.ebay.de/itm/LED-Sei…teile&hash=item51a696c667
Die hier sind mit E-Prüfzeichen, daher eintragungsfrei. Würden super zu deinem Wagen passen, finde ich. Habe die auch seit ner Woche bei mir verbaut und bin zufrieden.
Der 335d hat aber auch keinen Allradantrieb. Dachte das hätte dich beim 535d abgeschreckt?
Wenn du Allrad suchst, würde ich dir den 330xd nahelegen.
Anonsten solltest du dich vorher sehr gründlich über die Versicherungseinstufung des 335d informieren. Hier in Deutschland ist der 335d von der Versicherung her exorbitant teuer...
Ansonsten sollte dir halt bewusst sein, dass im 335d noch der "alte" M57 Motor arbeitet, während im 330d ab Modelljahr 2009 schon der neue N57 seinen Dienst tut, der insgesamt laufruhiger, sparsamer und nur unwesentlich langsamer ist.
Technisch sind im Langstreckenbetrieb sämtliche im 3er angebotenen Dieselaggregate unauffällig und haltbar, wenngleich beim 35d natürlich zwei Turbos statt nur einem kaputt gehen können
Tihihi, beim Chipper auf die Rolle
ist ja fast so als würde man beim Händler wo man seinen Gebrauchten in Zahlung geben will ein Wertgutachten machen lassen
Es wird bestimmt eine deutliche Abweichung nach oben geben, aber die sollte ja eigentlich sowohl beim vorher als auch beim nachher Lauf drin sein. Da es nur um das "Delta" geht, denke ich schon, dass hier eine Aussage über die grundsätzliche Wirksamkeit des Tunings möglich ist.
Hier im Forum gibt es ein paar Leute, die mit dem Digi-Tec Tuning zufrieden sind.
In der Spitzenleistung kommst du da auch recht nahe an die Werte des 330i ran - lediglich der Drehmomentverlauf ist, bedingt durch die nur zweistufige Ansaugbrücke, etwas ungünstiger als beim 330i.
Digi-Tec bietet übrigens auch eine günstige vorher-nachher Messung auf dem Rollenprüfstand an. Dann siehst du ja schwarz auf weiß, ob es was gebracht hat
Einer der schönsten E90 VFL hier im Forum, finde ich! Und die Farbe ist der Hammer in Kombination mit den schwarzen Akzenten.
Wie wär's noch mit schwarzen Seitenblinkern? Könnte ich mir sehr gut auf dem Wagen vorstellen