Er ist heute angekommen! Habe eben mal eine kleine "Trockenübung" zuhause am Adapter gemacht Handling ist 1A, Saugleistung nicht mal annähernd wie bei einem großen - für Sand und Pflanzenreste sollte es aber locker reichen! Die Schlauchverlängerung und Polsterbürste halte ich für unnütz
Beiträge von DukE85
-
-
Ich schließe mich hier an! Jedoch suche ich den Code für STERNSPEICHE 230! Dürfte aber m.M.n. derselbe sein.
-
Habe mir nach den Empfehlungen hier auch das Paket bei Ebay gekauft. Umfang und Versand war definitiv top. Auswechseln ging auch recht fix.
Eine der SMDs ist leider kaputt, aber ich bekomme kostenlosen Ersatz.Was mir gerade aufgefallen war, ist das normal das die LEDs beim abdimmen (Tür zuschließen oder Zündung an) kurz bevor sie ausgehen ein klein wenig flackern?
Ja, da besteht kein Grund zur SorgeDas ist ganz normal.
-
hat dir noch niemand verraten das "leider geil" sagen ist das akustische Ed Hardy T-Shirt ist?
Ohje! Da hatte meine Freundin wohl einen schlechten Einfluss auf mich - sie hat damit angefangen -
Meine Meinung zu dem Thema:
Also bei 40000 für E93 kannste ja gleich 4xx wobei mal sehen 2013. Wegen Optik würd ich ja auch lieber und bei mager Austattung wegen der Anlage zumindest 4 Zylinder. Wenn Winter Allrad dann ist ja E93 sowieso und nich 1,8 mit 140 136 Ps, weil der wird ja gebaut. Aber ansonsten würd ich immer bei 45000. Je nachdem ob nun Neu oder nicht, aber bei 40.000km findet man ja nun auch nicht immer.
Klar soweit?
Edith: Aber nur wenn der hat und nicht mehr als 4 jahre, wobei das ja manchmal auch nicht.
Leider geil!
-
hast du vorher/nachher Bilder gemacht? bin auch am Überlegen das BMW LED Paket zu kaufen, will aber keinesfalls einen OP Saal aus meinem Innenraum machen
Also ich habe das LED-Paket von Ebay, und das ist schon sehr hell weiß-bläulich. Mir gefällt's sehr gut, aber mit dem gelben Lampen ist es in der Tat etwas "gemütlicher" -
Hatte ich auch zunächst. Ein bisschen Gewalt wirkt wunder. Du wirst deutlich hören, wie es einrastet!
-
Ich hoffe mal, dass das gute Stück mich Freitag erreicht
Dann werde ich berichten, ob es was taugt bzw. saugt
-
Nochmals wegen dem Thema ob die LED´s im Kofferraumdeckel des Vordermanns zu sehen sind.
Hab gestern das Bild hier gemacht, hier sieht man denke ich ganz gut wie stark die LED´s von AVAXO im Tageslicht leuchten.
Bin immer noch Top zufrieden!
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.08.12/o4v4nhfbv1p.jpg]
Ja, ich fahre auch immer gerne hinter Opels mit diesen Chromleisten (Astra, Vectra, Zafira...)Da sieht man die Coronaringe echt gut!
-
Update: Habe jetzt einfach mal den hier bestellt: http://www.amazon.de/Black-Dec…TF8&qid=1346161676&sr=8-2
Werde Euch auf dem Laufenden halten, ob das Gerät was taugt!