könnt ihr mal noch paar bilder zeigen?un daten dazu welche wabengröße das is.hab das bei mir auch vor kann mich nur noch nicht entscheiden welche waben größe ich nehmen soll!
Beiträge von ORDAZ 87
-
-
hab mal wieder ´ne frage auch wenns diesma keine gescheite is
hab unter meim e30 nen ernst sportauspuff drunter aber irgendwie klibgt der ni wirklich na sport.gut is nen 4zylinder...aber is da irgendwie was zu machen??jemand nen tip??
-
ja genau rost allgemein im kofferraum wo der wagenheber sitzt und die andere seite wo der verbandskasten steckt.un kotflügel im übergang zum schweller.
-
von mir aus auch schon um 9
weil spätestens um eins müssten wir wieder los
-
is ne möglichkeit mit beiden zu erscheinen steigt auch die pokalchance
na mal sehen wie wir das zeitlich auf die reihe bekomm!!!ab wann seit ihr dort??gleich frühs?
-
versuchen auch irgendwie hinzukomm da noch ne familyfeier ansteht.weiß nur noch ni mit welchem auto ich vorbei komm
e30 oder e90
-
ich musste beim wechsel auf das Professional nichts codieren ging alles so!!!musste nur den stecker vom auto 180grad drehen un alles läuft problemlos!!!
-
Hi
Hab schon mehrfach diese Gitter verarbeitet z.b. an meinem alten Auto (nicht bei ebay gekauft aber die selben)
http://www.ebay.de/itm/KUNSTSTOFF-WABENG…#ht_1507wt_1396Geht total leicht einfach den Überstand mit dem Heissluftfön in Form bringen (aufpassen nicht zu heiss sonst verbrennt der Lack an der Stosstange. Ich hab mir vorsichtshalber eine Schablone aus Holz gesägt und dort drüber geföhnt. Ich kenn auch wen der die lackiert hatt sieht auch gut aus. Schbenkleber hält am besten, Karosseriekleber geht natürlich auch.
Hab bei google ein pic gefunden.kannst mal bilder zeigen wie es an deinem aussieht?
-
also ich würde auch mal interesse bekunden
-
danke danke
aber paar kleine details komm noch dran im laufe des jahres
erst lci scheinis un dann noch das m heck moit Performance Diffusor