so kleines Update heut mal von mir!nachdem EisDave den Lackzustand meines Babys bemängelte hab ich ihn am WE mal komplett aufbereitet. aber warum viel schreiben schaut euch die Bilder an
kommentare sin erwünscht
Beiträge von ORDAZ 87
-
-
ne nix da mit schwarzen dach denk die m heckschürze un diffuser wie daniels schwarzen mit carboneinsatz un paar performance schweller werns schon richten
plus lci scheinis natürlich
-
das stimmt besonders mit dezenten veränderung
-
naja bis dahin werd ich das auch selber hinbekomm mitm aufbereiten
so langsam war ich aber ni dave ne 210 stand auch mal kurz aufm digitacho:) durft ni schneller
naja im gro0en un ganzen isser ja fertig aber reicht ja nu doch ni zum pokal also komm nur no paar details das es zu einem reicht
-
so der E30 ist fertig
felgen hab ich nur gründlich gereinigt und neue embleme besorgt für die nabendeckel.hat manchmal jemand von euch noch ne lenkradnabe für ein victorsportlenkrad rumliegen??ihr könnt gern eure meinung dazu abgeben
-
asso ok!!oh hochzeit das wird ja ne gro0e BMW feier
naja soviel neues will ich ja ni machen
nur scheinis heck un schweller
-
oh respekt das wusst ich nicht dann halt nur saft oder wasser
wo bist du eigentlich abgeblieben auf der AB daniel?warst mit einmal weg bist du eher abgebogen?
-
Kiste mal aufbereiten: Kneten, Polieren, Glaze und Wax könn wir gern machen bin allein da zu faul
!!!sag mir wann un wo sponsore auch ne kiste gerstensaft deiner wahl
un nen grillerchen
Bilder sind echt genial geworden GPunkt!!!ja hoffe doch das das mit die pokale noch kommt werd da wohl nochma investieren
auch wenns meiner guten ni passt
-
ja die juroren waren schon ne messe
häät ich bloß die stoßstange als lci verkauft hätt ich bestimmt och nen pokal gewonn.aber ansonsten nen echt schöner tag!!!un danke nochma an EISDAVE fürs codieren un fürs putzen helfen
-
hätte meiner auch potential für deine homepage?
wenn am we gutes wetter ist würd ich dir aktuelle schicken.