das ein lci m paket heck.lci ist zwar die gleiche baureihe nur eins mit facelift halt paar details verändert
Beiträge von ORDAZ 87
-
-
Zitat Und ich möchte 2 doppelendauspuffe auf jeder Seite haben, soll ich da
eher einen Fake verwenden oder ne eigene Auspuffanlage für die 2. Seite
einbauen?
Verpass ihm auch noch ne ne dicke Motorhaube mit möglichst vielen Kiemen. Dicke 20zoll Chromfelgen, damit das BlingBling noch fett rüber kommt und evtl. noch viel viele Tuningaufkleber. Ein M3 Emblem auf dem Heck kommt auch immer gut. Ein paar schicke LED Heckleuchten (aber nicht die vom LCI die sind so langweilig) finden sich sicher auch bei ATU oder so. Tiefer muss er natürlich noch aber da gibts ja schon für 200? Gewindefahrwerke in der Bucht. Das mit dem Auspuff kannste auch günstiger haben. Kauf dir einfach 2x Doppelendrohrblenden und auf der rechten Seite befestigst du die einfach mit diesem Lochband aus Metall .... ,mach innen noch ein bisschen Rus rein, damits nicht auffällt, dass sie nicht am Auspuff dran sind.Das wäre grad alles, was mir dazu einfällt.
fehlt nur noch die KNIGHT RIDER lichtlaufleiste und alu riffelblechgummifußmatten und ED HARDY sonnschutz.....
-
mach kein mattschwarz hat doch jeder!!meine meinung nen dezentes orange matt oder rot oder oliv grün mit schwarzen dach kommt genial.ich tendier ja zu mattweiß irgendwann ma
mit tieferlegen ist ja auch sone sache entweder komplett fahrwerk oder nur federn.ich hab h&r drin un bin super zufrieden!
-
ja wie bei mir halt bzw an der lady
-
Tuning = Golf & Audi Fraktion
Edel & Dezent = BMW Fraktion
seh ich genauso
plus noch ne brise carbon
-
fands auch ni so prall un dafür wird der eintrítt och jedes jahr teurer!!!wo war eigentlich felix????
-
freu mich auch schon
hoffentlich sin diesma mehr BMW am start
-
nabend leute wollt mal nachfragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!?wieiss jemand zufällig ob die lenkradnabe von nem e21 auch bei nem e30 passt??winterprojekt is och fertig
hier mal paar bilder.
-
so leute wollt euch mal kurz nen zwischenstand berichten vom guten e30
morgen noch das grau auf motorhaube un dach un die alus montieren un fertig isser
-
ja die ersten felgen stehen in der bucht
schaltknauf beim e 30 wird nch getauscht hab no ein von meinem 36er da
heut hab ich ihn komplett geschliffen morgen alles sauber machen un ab farbe drauf
dezentes mattfeuerrot mit mattgrau
un dann heißts felgenpolieren