Nabend jungs wollt euch mal mein neues Projekt vorstellen wird mein neues Winterauto nachdem mein Polo 86c ausgedient hat :Djetz am we wird er geschliffen un neu gerollt
Beiträge von ORDAZ 87
-
-
so heut mal gewaschen un die folierten leisten verbaut un gleich no paar neue bilder gemacht nun is die lady ja fast fertig
nur no die lci scheinis
-
na ne stunde fahrt is es schon
obwohl auf die stunde mehr oder weniger kommts bei meiner kundschaft auch ni mehr an
-
hebel vorsichtig die gummileiste raus sprüh die nut leicht mit wd 40 ein un schieb die aluleiste wieder rein.oder dreh die aluleiste mit dem keil von der leiste zu erst in die dichtung bedarf etwas zeit un nerven aber es geht
habs auch grad durch
-
jo montag wäre doch besser hab das we noch bereitschaft da wäre sonntag schlecht!!
-
hier bin ich
also bin auf jeden fall mit dabei
termin is mir egal richt mich nach der mehrheit
-
morgen folgen bessere bilder
da is dann auch der rest chrom verschwunden
hab die großen leisten über den türen heut schon getauscht un die kurzen gehen morgen zum folierer
-
Dicker
Für das geld Kauf i mir lieber gleich ne Gewinde
da ich aber schon die kurzen federn drin hab wäre es ja blöd in ein komplett neues fahrwerk zu investieren oderun gewinde klar is ni schlecht aber das stellste einmal ein un gut.also kann ich mir och nur nen normales sportfw holen
-
hat den keiner ne meinung zu den normalen sportdämpfern??
-
werd och wieder vorbei schaun!!!!