DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• @BlackPear1984

Und beim Einbau war alles festgeschraubt?

Hast du es mit hilfe einer Hebebühne eingebaut?

• Nee leider Zuhause vor meiner Garage... Aber am Anfang war nichts zu hören!!! Das war ja was mich gewundert hat...

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Nee leider Zuhause vor meiner Garage... Aber am Anfang war nichts zu hören!!! Das war ja was mich gewundert hat...

Schaut Euch mal die Kopelstangen an. Die Verschraubung mit dem Halter für die Bremsschläuche wo auch die Stangen dran sind ist nicht optimal gelöst! Das kann sich etwas losrappeln und dann Geräusche verursachen....

• Aktuelle Fotos
    VA 315mm Restgewinde ca.25mm
    HA 330mm bündig also noch den vollen Weg "nach unten"
    VA geht aber wieder ein Stück nach oben da es bei extremen Bodenwellen die Radhausschale wegschubbert.
    Nächste Woche vermessen und eintagen.

• Jungs was haltet ihr davon??

http://www.ebay.de/itm/Tuning-…67467765206#ht_4349wt_929

Tuning koppelstangen die angeblich ab 40mm Tiefgang verbaut werden müssen...?!
    Dachte das wäre bei e46 so gewesen...

• Jungs was haltet ihr davon??

Nicht sehr viel :huh: .......und wenn dann mußt einen richtigen Link setzen ;)

Tuning koppelstangen die angeblich ab 40mm Tiefgang verbaut werden müssen...?!
    Dachte das wäre bei e46 so gewesen...

Beim AP Gewinde braucht man keine anderen Koppelstangen,die Serien-Teile passen bestens :thumbup:

Das steht aber Alles hier schon drinnen !

Toni

Sehr schön :thumbsup: .........und Hammer-Optik mit der PP-Bremse :love: :P

Die Befestigung der Koppelstangen/Bremsschläuche am Dämpfer find ich auch nicht optimal gelöst :whistling: ,wir haben Sicherungs-Lack verwendet wie auch bei Alle anderen Schrauben die wir beim FWK-Umbau gelöst haben ;)

Und wie ich dir schon geschrieben habe kann ich mir dein streifen am Innenkotflügel nicht erklären :gruebel: ,bei mir streift selbst bei extrem Fahrmanövern nichts und ich hab vorne 317mm Radmitte/Kotflügel :thumbup:

• hat den keiner ne meinung zu den normalen sportdämpfern?? ?(

• Naja da sind beim Übergang von Kotflügel zur Stoßstange zwei Ausbuchtungen die zum Reifen zeigen. Kann das nicht besser beschreiben... Muß mal die Verkleidung lösen und schauen was dahinter ist, wenn Platz ist forme ich das mit nem Heißluftföhn glatt! 8o