Meins`t, das es an den Toleranzen liegt ! So müsste ja Windesa jedesmal die Teile anpassen.
Ich bin auch der Meinung das die was versemmelt haben.
Gruß
Stefan
Okay schieben wir es auf windesa
Meins`t, das es an den Toleranzen liegt ! So müsste ja Windesa jedesmal die Teile anpassen.
Ich bin auch der Meinung das die was versemmelt haben.
Gruß
Stefan
Okay schieben wir es auf windesa
Ja stimmt... hmmm entweder sind die Toleranzen von Dachhimmel so verschieden oder windesa hat bei der Fertigung etwas versemmelt..
Alles anzeigenOptimal sieht anderst aus. Dads Teil passt ja überhaupt nicht.
Es schaut so aus, als würde der Ausschnitt an der dritten Bremsleuchte nicht passen. Oder das Teil ist komplett verbogen.
Kann mir nicht vorstellen, das es an der Montage liegt oder an den Metallhaltern.
Es scheint mir so, das der Ausschnitt an der dritten Bremsleuchte nicht tief genug ist. Wenn das so sein soll, ist dort zuviel Spannung drauf, so das es die Metallh. das Teil nicht halten können.
Bin gespannt, was Windesa dazu sagt. So wie ich den Service von den kennengelernt habe, werden die eine Lösung finden.
Halt uns auf den Laufenden bitte.
Gruß
Stefan
Haha erst jetzt gelesen
Servus, optimal ist das nicht!
Probier mal an den Ecken den Sonniboy richtig rein zu drücken... auch mit bisschen Gewalt...
Sieht so aus als ob der Sonniboy wohl bisschen zu groß ist oder nicht richtig von dir eingesetzt ist!
Gruss
So schaut es bei mir aus.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140618/2h2nk5y9.jpg]
Gruß
Stefan
Dito!
Mal wieder einer der daheim bei mutti nix zu melden hat und dann hier auf dicke hose macht
Ich werde doch mal wenigstens noch fragen dürfen wann die Putzlappen da endlich kommen oder
.
Ich denke kaum das sie die die alte Version geschickt haben!
Ein kleinen Spalt hab ich natürlich auch an der 3ten Bremsleuchte ca. 1 cm aber das fällt nicht weiter auf...
Jetzt ist halt die Frage wie es bei die aussieht..
Wie schon in der PM geschrieben poste mal paar gute Bilder...
so meine M-Federbeine von Alpina sowie die Vogtland Federn sind heute angekommen.
Ist es normal das die M-Zusatzdämpfer und Staubschutzkappen nur hinten dabei sind? Bin neu auf dem BMW Gebiet also bitte nicht meckern falls es eine dumme Frage ist!
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/28986723/IMG_1017.JPG]
Passen die auch auf ein 330i e90 VfL ???
THX
Hallo,
hätte jemand vielleicht ein Festigkeitsgutachten von den M326 Felgen für 8 J und 9 J...
Danke MFG