Yep hast Recht,... ich werd auch schon alt... ![]()
Beiträge von Aubi77
-
-
Ich finde den Wagen gar nicht sooo schlecht.
Aus Neugierde habe ich mal in mobile die 2009er mit max. 50 tkm bis 30 TEUR eingegeben.
Der einzige, von den 13 Treffern, der für mich in Frage käme wäre der in Berlin.
Alle anderen haben eine schlechtere Ausstattung. Wer will schon einen 330er mit Stoffsitzen, ohne Sportsitze, ohne Navi oder in beiger Innenausstattung.Ungesehen würde ich den Wagen jedoch nicht kaufen. Am Telefon erzählen Dir die Händler alles mögliche, die Wahrheit kannst Du nur vor Ort feststellen. Ich spreche aus Erfahrung... ich bin schon 700 km einfach umsonst gefahren. Und nimm Dir am Besten noch einen guten Mechaniker mit, der das Fahrzeug neutral betrachtet.
Du hast was von einer Premium Selection Aufbereitung geschrieben. Wenn ich das Inserat richtig lese, dann ist das kein BMW-Händler. Wie passt das zusammen?
-
Servus,
schau mal hier rein, da ist unter anderem die Motorraumpflege beschrieben:
http://www.e90-forum.de/fahrze…hre-hinzugef%C3%BCgt.html
Vielleicht hilft Dir der Thread weiter...
Aubi77
-
Ich habe meine Batterie vor einigen Monaten auch ohne Registrierung getauscht und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Wenn die Batterie innerhalb der nächsten 3 Jahre schlapp macht, dann schreibe ich es hier rein...
-
Das kann ich nicht sagen, vielleicht weis einer aus dem Forum mehr.
Ein Fahrzeug verkauft sich m.E. besser, wenn es nach Premium Selection Kriterien geprüft ist.
Bei Deinen Suchkriterien (max. 4 Jahre, max. 100 tkm) wäre das einfach der Auslöser das Fahrzeug genauer zu hinterfragen, wenn PS nicht angeboten wird. -
Servus,
wenn der Wagen bei BMW steht, Premium Selection fähig ist und nicht als Premium Selection angeboten wird, dann würde ich auf jeden Fall genauer nachhaken!
Bei meiner Suche hatte ich ebenfalls so einen Wagen bei BMW abgefragt und nach längerem Hinterfrage hat sich herausgestellt, dass er einen Schaden im Heck hatte. Und nicht damit abspeisen lassen, dass der Händer bei Premium Selection nicht mitmacht... das wollte mir der nette Verkäufer als Erstes weis machen...Aubi77
-
Schön für Dich!
Ich habe ungefähr ein halbes Jahr mit dem Händler vor Ort und mit München diskutiert, außer Beilackieren ist da nichts rausgekommen.
Was hast Du für ein Baujahr?Sers
Aubi77 -
Ne, nicht selber machen.
Nach dem Lackieren der Heckklappe auf der Innenseite, was von BMW übernommen wurde wollte mir der Freundliche diese neuen Schalen verkaufen.
Ich habe dem Freundlichen klar gemacht, dass ich nicht bereit bin nur einen EURO für neue Schalen auszugeben blos weil BMW nicht in der Lage ist ne Heckklappe rostfrei zu konstruieren. Mit dem Hinweis, dass ich die Schalen selber bearbeite bin ich abgerauscht...
Nach einer Woche habe ich ein Mail vom Freundlichen erhalten, dass die Schalen (nach Rücksprache mit München) doch von BMW ersetzt werden und ich vorbeikommen solle. -
Von BMW gibt es übrigens überarbeitete Verkleidungsschalen, die nicht mehr scheuern sollen. Nach langem hin und her mit BMW bekomme ich diese demnächst...
-
Hab bei meinem Touring nachgeschaut, als ich denn am Montag gekauft.
Es ist nix von Rostbläschen, oder ähnlichem zu erkennen
. Bin richtig froh darüber 
Hoffentlich belibt alles ok

Hast schon den Kennzeichenhalter abgebaut? Da hatte ich ein überraschendes Erlebniss...