Beiträge von Aubi77

Hallo Golf4Turbo und JLA,

Euere Überlegungen habe ich auch schon angestellt.
    100 tkm bei 23tausend sind nicht wenig...

Für mich ist es noch etwas schwer die Preislage bei den E91 einzuschätzen.
    Wenn ich meine Suchkriterien auf 330i, Schalter, Ledersportsitze, Navi einschränke, dann wird das Angebot schon schmal.
    Es gibt anscheinend nicht umsonst so viele akutelle 330i Suchthreads...
    Und 23 TEUR ist für mich schon irgendwo die Obergrenze.

Was wäre denn aus Euerer Sicht ein akzeptabler Preis für den verlinkten Wagen?
    Hier kann man sicher noch verhandeln...

Sers
    Aubi77

Hallo,

danke für die Rückmeldungen.

Ihr findet das Preis-/Kilometerverhältnis also in Ordnung.
    Na dann werde ich mich etwas näher mit dem Wagen befassen.
    Wie bereits geschrieben, die Entfernung ist ein bisschen abschreckend...

Bis jetzt bin ich nur E46 330i Probe gefahren. Macht das schon ziemlich Laune...
    Ich bin auf nen E91 gespannt. Dass die DI-Motoren etwas Probleme machen, habe ich hier schon gelesen.
    Mir reicht die "alte" Motorversion, ich komme von einem 75 PS Golf :D

Die Dachreling fehlt mir auch bei dem Touring. Die würde ich nachrüsten, dass das nicht so schwierig ist, habe ich hier schon gelesen.
    Ihr habt schon ein tolles Forum hier!!!

Viele Grüße
    Aubi77

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einem 330i Touring E46 ertappe ich mich immer mehr dabei, dass ich Richtung E91 abdrifte.
    Wie so viele Kaufwillige hoffe ich auf etwas Unterstützung von Euerer Seite :)

Es soll ein 330i Touring sein, mit Ledersportsitzen, Navi, Xenon.

Beim surfen durch die einschlägigen Portale ist mir dieser Touring aufgefallen...

BMW 330 i Touring

Leder Dakota terra, das hat was und die restliche Ausstattung ist für mich auch in Ordnung.
    Was ich bei den E91ern noch nicht so einordnen kann ist der Preis.
    Passen die 23.000 EUR für ein Fahrzeug mit knapp 100 tkm? Hat dafür "Premium Selection"...

Da ich zu einer Besichtigung quer durch Süddeutschland fahren muss, sind alle Kommentare zum Fahrzeug willkommen!

Grüße aus Bayern
    Aubi77