Ich finde den Wagen gar nicht sooo schlecht. Wenigstens hat er Xenon und Sportsitze.
Die ganzen fehlenden Extras kann man in den Preisverhandlungen bestens einsetzen und ich glaube auch, dass Du nicht gleich kaufen musst.
Der steht schon noch einige Zeit und da kann man den Preis niedrig ansetzen und immer wieder mal beim Händler nachfragen. Irgendwann muss er vom Hof ![]()
Beiträge von Aubi77
-
-
Die haben beide keine Sportsitze!
Die sind aus meiner Sicht für einen 330er ein absolutes Muss!!!
Bei einem 330er ist nicht nur der Motor ausschlaggebend, da muss die Ausstattung schon passen,
es werden ja auch entsprechende Preise verlangt...
Ich würde weitersuchen und vor allem deutschlandweit dem Markt checken...Servus
Aubi77 -
Je mehr ich mich in die Thematik einlese, desto mehr tendiere ich zum Goodyear.
Zuerst muss ich noch die Michelin Pilot Sport runterrubbeln... -
Ich hänge mich mal an diesen Thread dran...
Ich brauche auch bald einen neuen Satz Reifen auf meine M193.
Habt Ihr eine spezielle Empfehlung, wenn der Reifen neben der allseits gewünschten Alltagstauglichkeit auch ein paar Runden auf der Nordschleife aushalten soll?
Ich will ja nicht auf den ersten paar Metern rausrutschen nur weil ich die falschen Pneus aufgezogen habe.Servus
Aubi77 -
Ich bin letzten Samstag umgestiegen und gleich mal meine Hausstrecke abgefahren

-
-
Da muss ich gleich noch meinen Senf dazu geben... einen 325er ohne Sportsitze würde ich nicht kaufen wollen. Dann lieber nach Bayern runter tingeln und den in Bad Wiessee ansehen...
-
Und? Wie sehen die Dinger aus???
-
Ein 3er in dieser Leistungsklasse ohne Xenon und ohne Sportsitze wäre für mich unvorstellbar...
-
Nach Freilassing wäre ich gefahren, Bad Wiessee ist mir zu weit