Trotzdem nicht schlecht, ich habe ein Jahr gesucht...
Beiträge von Aubi77
-
-
Gratuliere! Innerhalb von einem Monat nen passenden 330er gefunden!
-
Ich bin kein Coupe-Kenner..., aber ich habe mal die Daten vom Coupe in den Gebrauchtwagenrechner von ADAC eingegeben.
Es kommt ein Händlerverkaufspreis von 21.800 EUR heraus. Das ist allerdings der Preis für ein nacktes Fahrzeug ohne Extras.
Wenn man die Extras berücksichtigt, müsste der Preis für ein Fahrzeug vom BMW-Händler mit Premium Selection schon in Ordnung gehen.Vielleicht kannst Du noch einen Satz Winterreifen und die von Dir erwähnten 2 Jahre Euro Plus herausschlagen. Du hast ja noch 4 Wochen Bedenkzeit...
-
Wahrscheinlich bin ich zu spät dran...
Ich habe in Inserat gelesen, dass das Fahrzeug ein Raucherpaket hat, also Nase aufsperren!
Und die Sitze kommen mir für die km ebenfalls sehr abgenutzt vor.
Trotz Premium Selection das Auto gut hinterfragen, man erlebt auch mit PS immer wieder Überraschungen (Nachlackierungen, die verschwiegen werden und so). -
also ich habe den hersteller engeschrieben am sonntag das er mir doch bitte bessere bilder zusendet und einige fragen, bis jetzt keine aw erhalten...
Gibt es eigentlich schon was neues vom Anbieter?
-
hab heut zufällig zwecks einer "Entsalzung" meines Kombis das hintere Kennzeichen heruntergenommen und auch den Kennzeichenrahmen abmontiert...und musste feststellen, dass ich mehrere kleine Roststellen/Rostblasen dort hab
Hat das ev. noch jemand hier schon mal festgestellt???Das Problem kommt mir bekannt vor, ich habe es in diesem Thread beschrieben:
Rost an Fahrer-u. Beifahrertür!!!Sers
Aubi77 -
Ein 330er ohne Sportsitze, das wäre für mich ein "no go"...
-
es ist halt leider so..per hand geht absolut nix am e90 lackDas kann ich auch bestätigen, per Hand geht nicht viel.
Ich habe an meiner Heckklappe SwirlX und ScratchX probiert, aber die Swirls bzw. leichten Kratzer gehen nicht wirklich raus.
Da muss wohl ne Maschine her... -
So habe ihm mal ne Mail mit folgendem geschickt:
1. Wird noch eine Inspektion durchgeführt, wenn ja was wird gemacht?
2. Wieviel Profil haben die Reifen?
Wie sieht es mit einem Satz Winterreifen aus?3. Ist der Scheckheft gepflegt bei BMW?
4. Wie sind Bremsscheiben und Beläge?
5. Wir TÜV/HU/AU neu gemacht?
6. Ist der BMW Unfallfrei?
Wurde das Fahrzeug aus irgenwelchen Gründen nachlackiert?
Wurden Parkrempler ausgebessert?
Wurden Beulen (auch kleine) herausgezogen?7. Wer waren die 2 Vorbesitzer?
Mehr ist mir erstmal nicht eingefallen
Hab ich irgendwas vergessen zu fragen
Ich habe oben noch etwas dazu geschrieben...
Schau Dir das Fahrzeug auf jeden Fall genau an und kontrolliere vor allem die Türen und Heckklappe auf Rostblasen! Es gibt dazu einige Threads im Forum...
Und ich gehe davon aus, dass das Panoramadach laute Windgeräusche von sich gibt, das kannst Du auch gleich reklamieren -
Servus,
evtl. steige ich auch mit ein. Vorher möchte ich noch Bilder sehen...