Beiträge von Goodkat82

Wollte mir für die VMR VB3 auch 10-er Platten holen für Vorne...

Die von SCC wollen da aber was von Mittenzentrierung oder nicht wissen - also das weiß ich ja noch was das ist...

Aber des Weiteren wollen die auch was von der Fase der Felge wissen bzw. der Fasen-Tiefe (zwischen 0,5 bis 6,5 mm im Durchschnitt) ... Was ist das - und hat die VB3 das ? :)

Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber hatte grad die CSL da und die waren LEIDER zu breit hinten für den LCI ... Darum bin ich jetzt bei diesen "gelandet" ;)

Karosseriearbeiten wollte ich möglichst vermeiden und bis jetzt sagen beide deutschen Händler (KAR Tuning + Felgen-Online) das es mit ET 33 problemlos Hinten passt...

Gruß...

Ja, also das würde mich selbst nach wie vor auch wirklich sehr interessieren! :)

Muss doch schon jemanden geben der die VMR VB3 gekauft hat und auf nem LCI montiert hat ...

Spiele nämlich auch mit dem Gedanken diese zu kaufen, und eigentlich sollte es ja passen - aber wer weiß schon was der TÜV-er sagt !?!? ;)

MfG

Wollte nicht extra nen neues Thema eröffnen, darum mal diesen alten Thread ausgegraben, welcher meine Frage im Prinzip auch beinhaltet...

Da mir im Februar auch die erste Inspektion bevorsteht, wollte ich mal fragen was diese momentan beim Freundlichen so im Schnitt komplett kostet ???

MfG

Habe die selben Produkte genommen wie für die Außenpflege. Waren eine Meguiars Politur und Tech Wachs.

Und das haut hin - ohne Probleme ?? Würde das bei mir auch mal machen wollen (habe ebenfalls Holzimitat). Aber will da natürlich nix versauen...

Wie aufwendig" ist denn diese Geschichte und welche Politur genau von Meguiars haste denn dafür genommen? (genauer Name)

MfG und so :)

Hey Quaxi...

Erstmal Danke für deine Antwort.

Das Reinigung/Polieren etc. keine Sachen von 10 oder 30 Minuten sind ist mir schon bewusst - nur will ich da auch nicht 12 Stunden dran zu tun haben und mich danach wie nach ner Woche Schwerstarbeit fühlen ;)

Hab mir deshalb jetzt mal diese von dir verlinkte Dual Action Maschine bestellt inklusive diesem 3-er Set Maschinenpads. Kann man die Dinger auch so anwenden wie auf der Seite beschrieben ?

Desweiteren hab ich noch dieses 3-Step-System von Meguiars hier, was ja überall hoch gelobt wird (Sprich "Crystal Paint Cleaner" + "Crystal Polish" + "Carnauba Wax") so wie man sie halt auch in dieser Reihenfolge anwenden sollte. Microfasertücher und sonstiges Zubehör natürlich ebenso...

Naja - Mal schauen ob das Teil noch diese Woche kommt :)