Beiträge von Goodkat82

Mal ne Frage diesbezüglich...

Wie verhält es sich denn zwecks Politur bei euch (bei den meisten) ? Am besten komplett per Hand (hoher Zeitaufwand) oder ist ne Poliermaschine schon besser diesbezüglich?

Wenn ich an die elektrischen denke, habe ich immer bedenken, dass durch diese Poliermaschine(n) im Nachhinein irgendwelche "kreisartigen" Spuren bleiben ?

Aber vielleicht kann ja jemand ne SUPER Poliermaschine empfehlen, wo man keine Bedenken haben muss ? ;)

Sicher kommt es auch viel auf die Handhabung an bzw. wie man sich "anstellt", aber will halt da kein Risiko eingehen.

Das schöne Auto einfach irgendeiner Reinigungs-Firma überlassen und dann hoffen, dass nix passiert, da wird mir doch etwas "mulmig" im Magen... :huh: - Darum gehts mir bei der Frage...

MfG

Mich würde mal interessieren, wie die Leute, die sich die Nummernschilder so rankleben (mit Tesa oder dergleichen), diese auch mal wieder abkriegen? ?(

Vorne gehts ja vielleicht noch irgendwie mit nem Teppich-Messer hinter lang schneiden oder so - aber hinten sitzt es ja etwas vertieft in der Kofferraum-Klappe...

Aber mit nem Messer oder so wäre mir das wohl auch etwas gefährlich - der schöne Lack ... :huh:

Also falls die jemand schon mal wieder abmachen musste und es auch geschafft hat - wie am besten ? :)

Hi.
    In der Limo gibt es keine Lautsprecher in den Türen.

Grüße Mike

Generell nicht, oder wie meinste das genau ? Weil vorne hab ich ja welche in den Türen. Nur hinten keine in den Türen. Dafür 2 auf der Hutablage wie gesagt...
    Welchen System kann das denn bei mir sein bzw. um welches handelt es sich dann bei mir ? ?( Blick da nämlich noch nicht so ganz durch... :(

MfG

Hallo Leute...

Wollte nicht extra nen neues Thema erstellen, auch wenn dieses hier schon nen Jahr alt ist, aber die Frage ist in etwa die gleiche:

Habe nen E90 LCI ... Vorne in den Türen 2 Lautsprecher, in den Spiegelecken wohl 2 Hochtöner und hinten auf der Hutablage habe ich
    dann auch noch 2 Lautsprecher. Also 6 Lautsprecher insgesamt. In den hinteren Türen habe ich komischer Weise keine verbaut...
    Habe nen Navi Professional drin mit DVD-Laufwerk usw...

Im folgenden Thema find ich diese "komische" Konfiguration nicht bzw. kann sie keinem System zuordnen, deshalb wollte ich mal fragen
    wie man das rausfindet, oder ob mir das jemand vielleicht so schon sagen könnte um welches es sich handelt bzw. was da drin steckt?:

BMW Audiosysteme: Grundlagen und Optimierungsmöglichkeiten

MfG