Beiträge von opamithut
-
-
-
-
-
ihr seid alle ÄRSCHE!Jawohl!
...bügelt doch den armen "hierkommtnils" nicht so ab. für mich ist fahrleistungsvergleich auch immer das A und O beim autokauf. das hängt von so vielen faktoren ab.... Gewicht, Schaltung, Räder, etv. Chip...
und das wichtigste (die Elastizität von 80-180) steht in keinem blöden katalog der welt. Hier findest du einiges bei sport auto online (oder eben in der zeitung)@ nils: leider gibts keinen 100% katalog. die tests der automagazine und einschlägige webseiten lassen dich fündig werden. (ein paar wurden hier schon gepostet) Leider wirst du auch zu dem gleichen auto unterschiedliche werte finden - je nach ausstattung und wetter.
PS: von autos, bei denen der wert 80-180 gar nicht erst gemessen wird, würde ich die finger lassen
sonst schläfst du beim fahren ein und das gibt dann auch eine knolle
-
der größte mist daran ist, dass man sich nicht direkt ein neues auto kaufen darf (sollte) weil du deinen wieder nehmen musst, wenn sie ihn finden - egal in welchem zustand. bei mir war die wartefrist 4 wochen!
-
ich kenne das gefühl: morgens war der audi-parkplatz leer ....
TIP: sieh' blos zu, dass du ALLE (auch Plastik) schlüssel hast, sonst dreht die versicherung dir einen strick!
ich hoffe, du hast nicht zu viel arbeit reingesteckt und kannst leicht wiederbeschaffen??!!
-
Spiegelverstellung nach rechts stellen und der Spiegel verstellt sich nicht mehr. Zumindest ist das bei mir so
Schön das ich das nach 4,5 jahren ärgernis erfahre - steht das etwa im handbuch??
-
"Bordsteinspiegel" der im Rückwärtsgang nach unten gestellt wird (haben das vlt alle?! weil nicht als sonderausstattung ausgewiesen)
das ist für mich der größte scheiss, den es gibt bei BMW - ich will nicht den bordstein sehen, sondern das auto hinter mir dem ich drauf fahre (pieper bringen nix - die piepen viel zu früh)
aber EGAL!
glückwunsch zum neuen! der 30er ist ein absoluter sahne-motor
allzeit gute fahrt! -
stillegen konnten sie ihm den Wagen nicht. Da das Ding sooo laut war sind aber viele Anwohner auf die Barikaden gegangen und noch 1-2 Monaten haben die Unterschriften gesammelt,
extreeeemmmm!